![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
JDM Teile bestellen
Hi,
weiß einer ne Möglichkeit Toyota Teile zu bestellen, die für den japanischen Markt gedacht sind? Bei meinem örtlichen Toyota-Vertragshändler war ich heute und wie erwartet haben die natürlich nicht die Japanischen Daten für ihr Teileprogramm und können die nicht bestellen, obwohl ich die genauen Teilenummern habe. Gibts vllt ne direkte Anlaufstelle bei Toyota, die anhand der Teilenummern die Teile aus Japan ranbringen können und auch würden? Kenn leider auch niemanden in Japan, der die bestellen und mir dann zusenden könnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: JDM Teile bestellen
rockauto ist doch eher so n shop für drittanbieter-verschleißteile,oder? Ich brauch original toyota-teile, die nicht von anderen nachproduziert wurden, wie embleme und ähnliches.
bei rockauto kann ich die japanische variante des fahrzeugs nicht mal auswählen. da würd ich dann das us und eu pendant zu den teilen kriegen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
Ich würde mal bei verschiedenen Toyota-Händlern nachfragen (per Telefon oder Mail). Könnte mir gut vorstellen, dass manche da bessere Möglichkeiten / mehr Motivation / mehr Ahnung haben als andere.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (5)
![]() |
Also mein Freundlicher ist da vollkommen unkompliziert. Alles was er dazu gesagt hat ist dass das Zeug, sofern es wirklich JDM-exklusiv ist, dann halt nicht aus dem Belgischen Zentrallager kommt, sondern tatsächlich aus Japan, dementsprechend dauerts halt etwas länger.
Wobei "etwas länger" in meinem Fall dann 4 Werktage bedeutet hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Darf ich fragen,was du genau suchst?Und würde das Teil auch im gebrauchtem Zustand in ordnung sein?
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
gebraucht wär für mich auch ok, solangs in gutem Zustand ist.
Wird aber wohl kaum jemand hier haben, da es sich um MK2 Teile handelt. falls du meinst die doch auftreiben zu können schick ich dir gern ne Liste per pn |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
@nigel w Hi,you can order jdm parts from mazda/Eunos . . . ?
![]() ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
@Benjamin schick mir mal die Liste.Vielleicht kann ich das eine oder andere auftreiben.
![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry wegen doppelpost . . .
@Benjamin,schick dem nigel w auch die Liste. Ich persönlich hab schon so vieles für mein anderes Auto aufgetrieben,was man eigendlich sehr selten findet oder kaum zukriegen ist. Man darf aber nicht nur in Japan suchen . . . da gibt es auch andere Quellen,wo man diese original bekommt kann. ![]() ![]()
![]() |