![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: TÜV spinnt doch
Naja, zur Staatsaffäre haben es ja die Trottel da unten selbst erklärt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Grad erst wieder gelesen, EnBW Deal von dem BaWü Fettsack eingefädelt, dann war erst kürzlich was mit Ecclestone und Schmiergeld, die Teppichaffäre der Mövenpick-Splitterpartei, der neue griechische Finanzminiser ist ein Bankster...
alles GANZ tolle Nachrichten - da machts richtig spaß zu sehen, wofür das hart erarbeitete Geld eingesetzt wird und wie verantwortungsvoll die (selbsternannten) Leistungsträger der Gesellschaft damit umgehen. Ich bin echt gespannt auf die Wahlen. Aber ich denke mal, dass 95% der zur Wahl gehenden (also 30% der Wahlberechtigten ![]() Ich bin gespannt, wann hier das erste Mal der Vorwurf "Nazi" kommt ![]() Nen Ami Wissenschaftler hat herausgefunden, dass die Wahrscheinlichkeit, als Nazi betitelt zu werden mit der Dauer der Diskussionen exorbitant ansteigt - EGAL welches Thema es ist ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Um wieder zum Thema zu kommen, dass der TÜV spinnt ist doch nichts neues.
Ich geh da schon lange nicht mehr hin, das geht immer haarscharf an einer Körperverletzung vorbei. Das kann ich mir nicht mehr leisten, deshalb geb ich die Kisten immer in der Werkstatt ab, die können besser mit denen wie ich.
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ja, klar.
Weils von oben klare Anweisungen gibt. Der TÜV ist einfach ne knallharte Firma, die um alles in der Welt Geld verdienen will - soviel wie möglich und wann immer möglich.
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
@ threadsteller...zu mir meinten die auch schon, das nen gutachten ablaufen kann... als ich meine gotti felgen eintragen wollte... jetzt such ich auch nen tüver der auch ältere felgen einträgt.....
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und auch mit den 1 mal im Jahr Tüv oder der neuen HU Richtlinie jetzt ab 01.07. mit der sowieso fast jedes Auto erheblich ist. Glaubst der Prüfingenieur macht das gerne oder er verdient dadurch mehr? Es ist wie überall, paar so hohe Typen stecken die Kohle ein und alle anderen werden beschissen, da gehören die Prüfer auch dazu. Die Ärgern sich auch nicht gerne mit Besserwissern rum oder freuen sich wenn eine 100m lange Schlange mit Autos vorm Tor steht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |