![]() |
|
![]() |
#2 | |
Dr. Sommer
|
AW: Vandalismus...
Zitat:
kenne den befangenheitsmodus aber erst seit kachelmann.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Vandalismus...
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ![]() ![]() ![]() ![]() Aber ja, so isses mittlerweile in der Gesellschaft -> Recht, Unrecht und Rechtsverständnis sind nicht mehr klar, sondern liegen im Auge des Betrachters. Der Teppichhändler von der Mövenpick-Splitterpartei darf ja auch Zoll "nachmelden". Bzw. fällt seinem Anwalt danach ein, dass da garkein Zoll zu zahlen ist (diese Entscheidung obliegt dem Zoll, nicht ihm oder seinem Anwalt). Bzw. wird dort nur vom Teppichwert ausgegangen, nicht aber von den paar hundert Euro, den der Teppichtransport per Flugzeug gekostet hat und der EBENFALLS zu versteuern+verzollen ist. Aber was solls, ist ja nur ein Einzelfall, so ein Minister kann halt auch nicht alles wissen... Ich war schon oft beim Zoll, aber so eine Vorzugsbehandlung gabs bei mir seltsamerweise nie - auch wenn ich es nicht wusste, so wie der Teppichtr... äh Leistungsträger der Gesellschaft Herr Niebel.