![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Kühlwasserverlust und seltsame Geräusche beim Rückwärtsgang mit Lenkeinschlag
.Ich hab mir auch wieder ein original Deckel geholt, die 30eur sollten jetzt nicht wirklich zuviel sein. Wenn nicht alle wasserschläuche neu sind, dann sollte man eh keinen stärkeren Deckel verbauen.
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kühlwasserverlust und seltsame Geräusche beim Rückwärtsgang mit Lenkeinschlag
Hab mal wie Amtrack wollte den Wagen im kalten ohne Deckel gestartet. Da spritzte nix sofort raus auch nach ner kurzen weile nicht.
Morgen hol ich vom Toyo Händler den Org Deckel ![]()
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Es gibt 2 unterschiedliche Kühler und Deckel . Der alte ist ein wenig kleiner und der neue ist ein wenig grösser im Durchmesser. Alter Deckel auf neuen Kühler passt garnicht und neuer Deckel auf alten Kühler ist undicht . mfg christa
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Tja hab hal das Neue Modell mit dem neuen Kühler zumindest laut den Papieren ^^ und Toyo will mir den alten nicht bestellen weil se nicht nachgucken wollen.
Werde jetzt mit der Nummer aus der TechFAQ hingehen für den alten Decklen und bin mal gespannt ob se den neuen Deckel zurücknehmen schließlich hab ich den von anfang an drauf hingewiesen das mein Deckel so nicht aussieht und der bestand darauf das der passt und nur verbessert wurde ^^ Zuviel zu Toyo Kompetenz
![]() |
#21 | |
Junger Hüpfer
|
Bei mir auch. Ich würde zu nem anderen Toyota Händler gehen.
Hab aber bei meinem Toyotahändler trotzdem das Gefühl, dass ich keinen richtigen "Toyota" fahre - ist ja kein Yaris oder Avensis ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich mit meiner Supra komme, geben sie mir immer den Prospekt vom
Toyota gt 86 und meinen, es wird zeit für was neues! Habe jetzt schon 4 Prospekte ![]() Diese ![]()
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
bis die Mechaniker kommen und 10 min ums auto schleichen und sich freuen und dann über die jetzige Produktpalette schimpfen bis der Chef kommt dann sind se still und schnell wieder bei der arbeit ![]() Bei uns wird auch kein GT 86 angeboten und auch nicht ausgestellt dafür Lexus mit drinne
![]() |