![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supras sind Wundertüten
Alles dokumentiert, Maße etc., auch mit Fotos und unter ner Nummer abgelegt. Eingestanzt ist nix.
Als Hersteller wurde JASMA eingetragen, auch wenn sowieso keiner weiß, woher das Ding stammt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wieso? JASMA steht doch für "JApanischer Scheiss, Maschinell Angefertigt" - oder net? ![]() (Ich weiß, kommt aus China...)
![]() |
#3 |
Dr. Sommer
|
Wie sieht es dann mit der Tanabe aus? Die is ja auch seriennah... will auch! Warum sind hier alle TÜVer so "ne geht nicht"
das kotzt so an. Geändert von BAD_SUPRA (15.06.2012 um 16:07 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
So langsam treffen die Bremsenteile ein.
Fehlen noch die Sandtler Scheiben. Und diese Haltebleche für die Schläuche muß ich noch bei Toyo ordern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also nicht glauben, jetzt ist alles neu, jetzt bremst's wie Hölle. Das Gegenteil ist erstmal der Fall. Die Geschichte hier muß man auch erstmal mindestens 500 KM einfahren, bis die richtig gehen. Ich hatte bei den letzten 3 Hauptuntersuchungen immer Werte auf der Vorderachse von 380 - 400. Beim letzten TÜV waren's nur noch 280. Vorne hatte ich die Scheiben und Klötze ausgebaut, als ich am Fahrwerk gearbeitet hab. Unwahrschenilich, daß ich alles wieder so zusammengesetzt hab, wie's vorher verbaut war. Mindestens die Klötze waren sicher untereinander vertauscht. Danach bin ich nur wenig gefahren und dann zum TÜV. So kommt das dann zustande. Sollte man nicht unterschätzen, wie viel das ausmacht, wenn man die Sachen richtig eingefahren hat. Von daher macht ein Vergleich erst Sinn, wenn man beides über nen längeren Zeitraum gefahren ist. Ich kann also frühestens im Mai 2014 was dazu sagen, weil ich dann wieder beim TÜV bin. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |