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#16 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Experten/Instansetzer zum Block Bohren und Motor zusammen Schrauben.
Zitat:
Welches oel wuerdet ihr fuer schmiedekolben verwenden? ![]() Achtung witz komm raus ![]()
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Suprafahrer aus Leidenschaft |
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#18 |
Registrierter Benutzer
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AW: Experten/Instansetzer zum Block Bohren und Motor zusammen Schrauben.
frag doch mal den helter-skelter an. der hat schmiedekolben von probe zu verkaufen. die sind dann schon in d und reichen sicher für die angestrebte leistung. egal wie hoch die ist:-)
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#19 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Experten/Instansetzer zum Block Bohren und Motor zusammen Schrauben.
Zitat:
ich lass meine meistens ne minute warmlaufen! weil ich in der zeit die garage zu mache xDxD
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Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
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#20 |
Registrierter Benutzer
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AW: Experten/Instansetzer zum Block Bohren und Motor zusammen Schrauben.
Ich, jahrelang.
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#21 |
-= Michael Knight =-
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AW: Experten/Instansetzer zum Block Bohren und Motor zusammen Schrauben.
Ich hab die Kolben drin..
JE Pistons mit Eagle rods ![]()
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#22 |
Registrierter Benutzer
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AW: Experten/Instansetzer zum Block Bohren und Motor zusammen Schrauben.
Habe leider auch schlechte Erfahrung mit "NPR" Kolben gemacht.
![]() Trotz das alle Kolben geröntgt wurden. ![]() ![]() Die Kolben hatten keinerlei Lufteinschlüsse oder sonstige Auffälligkeiten. Haben aber leider nur 3 Jahre bei 0,8 Ladedruck gehalten obwohl alles überwacht wird. ( EGT / AFM etc. ) Jetzt habe ich aufgrund von Empfehlung die Wiseco drinn. ![]()
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Gruß Dirk-S ![]() |
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#23 | |
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AW: Experten/Instansetzer zum Block Bohren und Motor zusammen Schrauben.
Zitat:
ps: wiseco hab ich auch drinne ![]()
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#24 |
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AW: Experten/Instansetzer zum Block Bohren und Motor zusammen Schrauben.
Meine Wisecos sind bei der ersten Abstimmfahrt kaputt gegangen
![]() Heißt aber nicht, dass das schlechte Kolben sind.
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#25 |
[NSH]Ehrenschweizer
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EDIT@Dirk: wow
![]() Da hats ja mal sauber den Steg abgebrochen - das ist allerdings kein Fehler der Kolben sondern eher ein Zeichen von örtlicher Überlastung (sonst wäre der Steg überall gebrochen und nicht nur an einer Stelle). So sehe ich das zumindest, man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.
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#26 |
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AW: Experten/Instansetzer zum Block Bohren und Motor zusammen Schrauben.
Kolben gibt es von NPR eh nicht, nur Ringe.
NPR steht ja bekanntlich für Nippon Piston Ring. Die Kolben aus diesen NPR Sets stammen dann von unbekannten Drittherstellern. Da kann's durchaus sein, daß da immer mal wieder andere beigelegt werden. |
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#27 |
Registrierter Benutzer
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AW: Experten/Instansetzer zum Block Bohren und Motor zusammen Schrauben.
@ Amtrack,
keine Ahnung warum die gerade dort gebrochen sind. ![]() Auf den Röntgenbilder hat man damals nichts erkannt. Komisch auch das alle sechs in diesem Bereich gebrochen oder angebrochen sind. ![]()
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Gruß Dirk-S ![]() |
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#28 |
Registrierter Benutzer
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AW: Experten/Instansetzer zum Block Bohren und Motor zusammen Schrauben.
Die NPR sind Ok, schon mehrere Motoren mit über 100tkm.
Spitzenreiter ist JE mit MZKD und knapp 330 PS und das seid 270 TKM.....mal sehen ob er die 500TKM knackt.
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Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
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#30 | |
-= Michael Knight =-
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AW: Experten/Instansetzer zum Block Bohren und Motor zusammen Schrauben.
Zitat:
Hoffe, damit auch die richtige Wahl getroffen zu haben (wurden mir auch von Jailbird-Kay empfohlen. Zusammen haben wir sie eingebaut.
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