![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Witz - Corner
Ein Blinder und ein Einbeiniger stehen an einer Theke. Sagt der Einbeinige: "Wenn Du mich noch einmal anrempelst, dann trette ich Dir in den Hintern."
Da sagt der Blinde: "Das möchte ich sehen."
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
Die Schweiz erklärt Amerika per Fax den Krieg:
"Wir erklären hiermit den Vereinigten Staaten den Krieg. Wir sind gut bewaffnet. Wir haben 2 Panzer und 350 Soldaten." Noch am selben Tag faxen die Amis zurück: "Wir sind mit der Kriegserklärung einverstanden, doch bitte beachten Sie folgendes: Wir haben 11.720 Flugzeuge, 38.640 Panzer und 15,1 Millionen Soldaten." Prompt faxt die Schweiz wieder zurück: "In diesem Falle sind wir leider gezwungen die Kriegserklärung zurückzuziehen. Wir haben leider nicht genug Platz für die Kriegsgefangenen." |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner?
Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts Ordentliches drin und geht ins Bett. Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nichts Ordentliches drin und geht an den Kühlschrank.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ein Mann und eine Frau kämpfen um das Sorgerecht des Kindes.
Da sagt die Frau: "Herr Richter ich habe Blut und Schweiss vergossen, ich habe das Kind gebärt, das Recht steht mir zu!" Sagt der Mann: "Herr Richter stellen SIE sich vor sie werfen eine Münze in einen Getränkeautomaten und wollen eine Cola. Dann kommt sie raus und sie nehmen die Flasche. Gehört dann die Flasche mir oder dem Automaten?"
![]() |