![]() |
|
|
#17 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Werte Spur/Sturz Einstellungen Mk.IV
Hy!
Heute wars soweit ![]() Vorne -2°, hinten -1,3° fährt sich echt merkbar besser! Nur der Nachlauf an der VA konnte nicht ganz an die Originalwerte mehr ran und hinten eine Seite vom Sturz ging auch nicht ganz auf 1,3° stellen sondern bisschen mehr, da war der Exzenter schon auf maximum aber passt so jetzt ![]() ![]() ![]() Danke für die Hilfe! ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Werte für Spur | HeikoS | Technik | 4 | 05.05.2009 09:01 |