![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo Leute,
ich fahre einen Toyota Mark2 TourerV , leider mit einem Offenem Diff, jetzt hab ich in einem Amerikanischem Forum gelesen dass ein Sperrdiff von einer Supra MK3 passen würde/sollte. Jetzt die frage für mich.. was kostet sowas und ist es eher leicht eins zu finden? Bzw weiss jemand von euch ob das Diff passt? Danke schonmal für die antworten =) Gruß Jan ![]() Edit: TourerV JZX90! ![]() Geändert von Streetkratzer (02.06.2012 um 20:30 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Supra MK3 Sperrdiff in Mark2 TourerV?
Hi,
zu finden sind die Diffs. relativ leicht, ja. Je nach Laufleistung, Zustand und Verkäufergeschick ( ![]() Beim Rest kann ich dir leider nicht weiterhelfen bezüglich Fitment und co.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
okay danke =)
Würde eventuell ein Bild helfen ? zu sehen ob die Aufnahmen gleich sind ? ich denk ich mach mal eins und Lads Später hoch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe die Tage eins an den User Stefankerth geschickt, evtl. ist es ja noch nicht verbaut so das er mal messen könnte.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Bei den Diffs ist aber immer die Frage, ob die Sperren noch in Ordnung sind.
Einfach so verbauen, würd ich's nicht, wenn mir explizit die Sperre wichtig ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Stell mal Bilder von dem Wagen rein
![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Sabber, sabber
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Danke Danke
![]() Ehm am besten das Diff einmal von oben und die seiten ![]() ![]()
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
habe gemessen natürlich nur grob. siehe bild... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Seeehr Cool un seehr schnell
![]() ich werd bei mir mal nachmessen und dann berichten =)
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Sieht gut aus
![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
HY!
schau einfach mal auf www.toyodiy.com in den Teilekatalog beider Autos, da kannst du dann Bauteile vergleichen und die Übersetzungen vergleichen, vielleicht passt ja eins PnP mit der Übersetzung, oder is kürzer/länger... greets Tom |
![]() |
![]() |
![]() |