![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kein Ladedruck nach EVC Einbau
Servus,
ich hab eine RHD NT NON TARGA AT Supra aus England gekauft, bissl Rost überall aber egal.. zu meinem Problem.. ich hab den Boostcontroller genau richtig rum installiert mit Hilfe von einem Japaner, der hat mir die Anleitung übersetzt via google translator.. hat auch alles wunderbar geklappt.. Aber egal wie ich am Drehrad rum drehe.. der Ladedruck erhöht sich nicht. Was is da los? Auch frag ich mich wo die Schrauben für das Targadach versteckt sind. heut wars so ein schöner Tag, aber konnt das Dach nicht abschnallen ![]() Und irgendwie kommt mir da was spanisch vor bei dem Auto.. ich muss immer so laut in meiner RHD zum Burger King Drive in Schalter rein schreien.. der hört mich immer so schlecht. Kommt mir irgendwie komisch vor.. auch die Sicht beim Überholen.. sehe den Gegenverkehr irgendwie immer so spät ![]() Wer kann mir helfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kein Ladedruck nach EVC Einbau
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
bin ich jetzt blöd oder hat er nen boostcontroller in ne non turbo gebaut? oder ist es schon so spät am abend das ich heia machen muss
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Das hätte ja fast von Bad sein können...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Bestimmt kaputt gedreht
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Captain Slow
|
Oh mann... ihr habt doch keine Ahnung
![]() Weiß doch jedes Kind, dass RHD-Supras aus einem Spiegeluniversum stammen. Deswegen ist alles gespiegelt bzw. verkehrtrum, sobald man sich reinsetzt. Die Nonturbos haben mehr Leistung als die Turbos, obwohl auf dem Papier weniger PS stehen. Weil Spiegeluniversum. Ebenso kannst du einen Boostcontroller (aus unserem Universum) nur in eine Nonturbo verbauen, wenn es eine RHD ist. Passt also schon, was er gemacht hat. Den Boostcontroller musst du aber auf die unterste Stufe stellen, damit du die höchste Leistung hast. Also taste dich erstmal von oben herab an das Limit heran. Pass aber auf, denn da du eine RHD fährst, wird beim Gasgeben nicht die Supra schneller, sondern die Erdkugel unter der Supra wird beschleunigt, während die Supra eigentlich stillsteht. Das macht aus deiner Perspektive (in der Supra) erstmal keinen Unterschied, aber wenn du dann mal vorhaben solltest, in der Supra nach den Sternen zu navigieren, musst du das berücksichtigen. Das mit dem Burgerking ist so 'ne Sache. Entweder du fährst rückwärts in den Drive-In, oder aber du fährst vorwärts rein und musst dafür rückwärts sprechen, damit der Mensch am Schalter dich versteht. Das ist aber nicht so leicht fehlerfrei hinzukriegen, deswegen würde ich lieber rückwärts reinfahren. Natürlich könntest du auch versuchen, auf dem Dach (also kopfüber) in den Drive-In zu rutschen, aber das wäre ja albern und du wirst dabei evtl. blöd angeschaut. Die Sache mit dem Targadach ist ein bekanntes Problem und auf Inkompatibilitäten zwischen Spiegeluniversum und unserem Universum zurückzuführen. Um einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum zu vermeiden, verhindert unser Universum, dass du das Dach öffnen kannst. Das äußert sich eben darin, dass du die Schrauben nicht findest, obwohl sie eigentlich da sind. Belasse es lieber dabei. Ein Mathematiker namens Fermat hatte für dieses Problem angeblich mal eine einfache Lösung auf einen Fresszettel gekritzelt, aber diese Notiz ist leider verschollen. Dass du den Gegenverkehr erst sehr spät siehst, ist auch total logisch. Da du in einer Spiegeluniversum-Supra sitzt und der Verkehr sich in die entgegengesetzte Richtung zu dir bewegt, siehst du den Gegenverkehr erst, wenn er bereits hinter dir ist. Ist bisschen blöd, aber lässt sich nicht ändern. Hoffe geholfen zu haben ![]()
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Da fehlt nur noch der gefällt mir Knopf. Den hät ich so oft gedrückt das mein iPhone ein Loch hätte
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |