![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supras sind Wundertüten
Heute gab's die aufbereiteten CRD Felgen zurück.
Die sind richtig gut geworden. Nächste Woche dann die Reifen drauf. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Sehen echt TOP aus
![]() Gibt es auch noch Bilder von den Felgen, bevor sie aufbereiteten wurden? So eine aufbereiteten an meinen Felgen wäre auch mal angesagt ![]() Habe aber noch zwei leichte Bordsteinschrammen dabei! Das wird bestimmt net Billig? Was hat es den gekostet ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Eins hab ich noch gefunden:
Hatten halt Korrosionsschäden und leichte Macken. Man muß da im Schnitt ca. 120 - 150 € pro Felge rechnen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
So, hab grad den 150 KM/h Warnkontakt aus dem Tacho rausgeschmissen. Hatte sich wohl irgendwie was verhakt, sodaß der Zeiger bei 150 stehen geblieben ist. Jetzt war's mir zu blöd, zumal mich das Springen des Zeigers bei 150 schon immer genervt hat.
Dafür hab ich das ganze so verkabelt, daß es immer scharf gescchaltet ist. Man muß dann halt den Summer abhängen, weil's sonst immer piepst, wenn die Zündung an ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
So, heute hab ich das Bremsenzeug bestellt.
Sandlter GT Scheiben vorne, Goodridge Leitungen sowie EBC RedStuff Beläge rundum. Hinten bleiben die Serienscheiben, da machen meiner Meinung nach von der Bremswirkung her bessere Scheiben sowieso keinen Sinn. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Da bin ich mal auf einen Erfahrungsbericht gespannt. Bin auch am überlegen mir diese Scheiben zu holen. Allerdings kann ich mich nicht zwischen den RS und den GT entscheiden. Gibt es da beim Bremsverhalten einen großen unterschied?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Für die Straße würde ich sagen, nimm die geschlitzten. Die Bremswirkung hängt eher an den Belägen, die Scheiben müssen es halt mitmachen. Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |