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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Werte Spur/Sturz Einstellungen Mk.IV
HY!
Am Freitag is es soweit ![]() ![]() Jetzt bin ich hinten 1cm tiefer, fährt sich gleich viel besser ![]() Beifahrerseitig will er einfach nicht runter, hinten ging er gleich viel runter auf beiden Seiten bei selber tieferstellung vom Federteller, aber vorne echt kein Plan wieso der nicht runter geht wie auf der Fahrerseite. Gestern noch den Federteller 6mm runter gegeben, sollte rechnerisch gut 1cm ausmachen, aber derpfeifft mir was. Gibts das bei den Supras auch, das die auf einer Seite höher ist als auf der anderen? Original haben das die SC wohl auch, das die beifahrerseite ca 1cm mind höher ist, vielleicht wegen RHD Original und dem Fahrer der dann auf der Seite sitzen sollte? an den Federn und Dämpfern kanns nicht liegen, alles schon durchgetauscht, vermessen usw... dürft wohl echt das Chassis so sein? Halt euch am laufenden... greets Tom Geändert von Boergy (06.06.2012 um 12:38 Uhr). |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Werte Spur/Sturz Einstellungen Mk.IV
Bei mir habe ich die Radlast eingestellt, das Ergebnis daraus ist, das sie auf der rechten Seite auch höher ist.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass das Auto im grund Konzept als Rechtslenker konstruiert wurde, und dadurch auf der rechten Seite leichter ist.
__________________
Toyota for ever! |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Werte Spur/Sturz Einstellungen Mk.IV
HY!
Danke schon mal für die Infos! Die Idee mit dem RHD hatte ich auch schon, da ja sonst das Lenkgetriebe und Co beim "Original" rechts sitzen, und es sich beim LHD aber summiert, da die Batterie Links sitzt und plötzlich beim LHD auch der Fahrer ![]() ![]() |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Werte Spur/Sturz Einstellungen Mk.IV
Hy!
Heute wars soweit ![]() Vorne -2°, hinten -1,3° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke für die Hilfe! ![]() |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Werte Spur/Sturz Einstellungen Mk.IV
Jo schaut super aus wie bei meiner hast du auch das exenter Problem. Meine sind vorne und hinten am Anschlag.
Aber fährt sich Super so |
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