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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Werte Spur/Sturz Einstellungen Mk.IV
HY!
Vorn wirds schon was mit der passenden Höhe Jetzt hab ich mir die Supra Federn rein die original auf den Dämpfern wären, verträgt sich gut mit dem TT Stabi an der VA (Makierungen Pink/Purple) , etwas weicher als mit den SC Federn, aber angenehmer, und bisschen tiefer.zz steht er mal so da, Hinterachse kommt auch noch ein bisschen runter, dann gehts ca mitte Juni zum einstellen ![]() |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Werte Spur/Sturz Einstellungen Mk.IV
HY!
Am Freitag is es soweit da gehts dem Fahrwerk an die Werte Jetzt bin ich hinten 1cm tiefer, fährt sich gleich viel besser Bin mal gespannt was ich jetzt für Werte habe und was wir hinbekommen. Beifahrerseitig will er einfach nicht runter, hinten ging er gleich viel runter auf beiden Seiten bei selber tieferstellung vom Federteller, aber vorne echt kein Plan wieso der nicht runter geht wie auf der Fahrerseite. Gestern noch den Federteller 6mm runter gegeben, sollte rechnerisch gut 1cm ausmachen, aber derpfeifft mir was. Gibts das bei den Supras auch, das die auf einer Seite höher ist als auf der anderen? Original haben das die SC wohl auch, das die beifahrerseite ca 1cm mind höher ist, vielleicht wegen RHD Original und dem Fahrer der dann auf der Seite sitzen sollte? an den Federn und Dämpfern kanns nicht liegen, alles schon durchgetauscht, vermessen usw... dürft wohl echt das Chassis so sein? Halt euch am laufenden... greets Tom Geändert von Boergy (06.06.2012 um 13:38 Uhr). |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Werte Spur/Sturz Einstellungen Mk.IV
Bei mir habe ich die Radlast eingestellt, das Ergebnis daraus ist, das sie auf der rechten Seite auch höher ist.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass das Auto im grund Konzept als Rechtslenker konstruiert wurde, und dadurch auf der rechten Seite leichter ist.
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Toyota for ever! |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Werte Spur/Sturz Einstellungen Mk.IV
HY!
Danke schon mal für die Infos! Die Idee mit dem RHD hatte ich auch schon, da ja sonst das Lenkgetriebe und Co beim "Original" rechts sitzen, und es sich beim LHD aber summiert, da die Batterie Links sitzt und plötzlich beim LHD auch der Fahrer mal schauen, morgen gehts zum einstellen, da interessieren mich die Werte die er jetzt hat durchs etwas runter legen, den irgendwie hat er mehr Grip an der VA,Donuts drehen geht auf engsten Raum plötzlich, ohne das er drüber schiebt, an den FK542 kanns vielleicht auch liegen, hatte letztes Jahr Conti Sport 3 drauf und war überhaupt nicht begeistert von den Dingern. Da gings nur über die VA bei engen Wendungen. |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Werte Spur/Sturz Einstellungen Mk.IV
Hy!
Heute wars soweit ![]() Vorne -2°, hinten -1,3° fährt sich echt merkbar besser! Nur der Nachlauf an der VA konnte nicht ganz an die Originalwerte mehr ran und hinten eine Seite vom Sturz ging auch nicht ganz auf 1,3° stellen sondern bisschen mehr, da war der Exzenter schon auf maximum aber passt so jetzt ![]() ![]() ![]() Danke für die Hilfe! ![]() |
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