![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: TuneUp óder Nicht TuneUp dass ist meine Frage
Grüß dich,
Da du nciht wirklich viel Leistung haben willst wäre es am einfachsten andere Räder zu montieren. vorne 225 und hinten 245. Dann hast du schonmal weitaus mehr Durchzug. die Breiten Reifen die in meinen Augen viel zu Breit für ne Serien leistung der NT ist, werden dich massiv Bremsen. Ansonsten ist Saugertuning wirklich sehr sehr teuer. Das meiste macht man indem man die Kompression im Motor erhöht. Dazu muss er aber geöffnet werden wo ich von abrate. Wenn ein motor noch ohne mucken läuft sollte man ihn niemals öffnen. Du könntest einen anderen Ansaugtrackt bauen mit größerem Durchmesser größerer Drosselklappe und das ganze innen polieren. Fächerkrümmer und Abgasanlage runter von einem guten Abgasanlagen bauer ![]() ![]()
![]() |
#2 |
|
AW: TuneUp óder Nicht TuneUp dass ist meine Frage
Hi Stefan und herzlich Willkommen bei den Flachdach-Fahrern!
![]() Also ich muß mich dem Amtrack da wirklich anschließen! So eine hübsche und vor Allem originale Lady sollte man auch original lassen,schließlich ist die MK3 jetzt schon ein Klassiker. Und Deine Non-Turbo ist sogar noch seltener,die meisten sind ja Turbos hier! Bei den Reifen muß ich Toshi schon Recht geben,mit der Non-Turbo sehen die Walzen zwar super aus aber bremsen Dir durchaus einiges an Leistung weg. Wenn Du Samstag(26.05.2012) nicht grad was besseres vor hast,komm doch nach Oldenburg zum Supra-Treffen( http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=40463 ). Da gibt`s jede Menge lustige und vor Allem fähige Leute(einige kommen sogar von Bayern hier hoch),da kann man Dich bestimmt sehr gut beraten. Gruß Jojo |
![]() |
![]() |