![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: TuneUp óder Nicht TuneUp dass ist meine Frage
Hallo Stefan und herzlich willkommen bei den Bekloppten hier
Meine Meinung: Saugertuning kannst du vergessen, für 20-40 PS musst du schon *richtig* tief in die Tasche greifen, und zeitgenössisch ist das alles dann auch nicht mehr. Ich persönlich würde die Lady so lassen, wie sie ist und ihr wohlverdientes H im Kennzeichen bekommt. Verbastelte und vertunte Ladys gibts zu Hauf, verleitet halt auch einfach dazu Wenn du es dennoch nicht lassen kannst -> Umbau auf Turbomotor mitsamt Schaltgetriebe. Dann hast du serie runde 240PS und mit ganz wenig Aufwand 280PS. Noch dazu ist das alles mehr oder weniger plug&play. Das wäre dann sogar noch H-Kennzeichen tauglich da zeitgenössisch. Aber sei dir bewusst, dass du mit einer Non-Turbo sowieso schon einen Exoten unter den Supras(!) an der Hand hast. Das würde ich nicht leichtfertig aus der Hand geben ![]() Dann lieber den Fuhrpark um eine Turbo erweitern und nach Herzenslust leistungssteigern ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| VW T5 Frage | NightDriverXY | Fremdmarken und -modelle | 2 | 20.08.2008 10:30 |
| EGR frage und prob mit evc1 | TonyMontana | Technik | 10 | 18.07.2008 16:04 |
| Frage wie das so abläuft wenn man Gekündigt wird. | Dark Shadow | Off Topic | 23 | 03.02.2008 16:57 |
| o,k frage wer könnt mir denn helfen ? | Nightflier | Tuning | 44 | 11.03.2003 01:22 |
| Frage wegen Kühlmittel-Entlüften und frage wegen "Lernen von ECU" | Roger | Technik | 7 | 02.03.2003 17:20 |