![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: originale Felgen eintragen lassen?
Hierbei kommt es stark drauf an was für eine SUpra du hast. Die NT wurde serienmässig mit 225ern ausgeliefert wenn ich nciht irre und das ringsum.
Die TT hatte vorne 235 und hinten 255 Serie. Wir haben das gerade erst durch weild er Tüver die NT durch fielen lies weil sie ebend TT räder drauf hatte. Kleine Bremsanlage kleine Räder mit geringer Breite und Große Bremse dann die 255 hinten. Habe die Datenläter angefordert und so steht es drin.
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
kriegt man die datenblätter bei jedem toyohändler oder muss man da irgendwie Toyota Deutschland selbst anschreiben? Und kostet das was?
Ich würd mir nämlich gern die Datenblätter zur MK2 holen. Würd nämlich gern wissen ob Vorfacelift und Facelift auf gleiche ABE-Nr laufen. Auch wegen der Felgen und Reifenkombi. Weil wenn auf gleiche ABE, dann wären die Faceliftfelgen ja eh im Datenblatt verzeichnet und ich müsst die auf meiner Vorfacelift nicht extra eintragen lassen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Du machst ein Foto von dem kleinen Blechschild im Motorraum und schickst diese mit deiner Adresse ann
kundenbetreuung@Toyota.de Dann bekommst du das Datenblatt kostenlos zu geschickt. Schrreibst in den Betreff gleich Datenblatt rein und dann läuft das
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|