![]() |
|
|
#12 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: 3" Kat P&P :D
Zitat:
Allerdings gabs mal ne SB von supradiablo alias Guido der einen MT115 mit passenden Flansch angeboten hat.Vielleicht hat er noch einen übrig oder du schreibst diejenigen an die danals einen gekauft habe. |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 3" (76mm) Auspuffanlage ab KAT | Helter-Skelter | Biete | 2 | 19.08.2010 16:40 |
| 200 Zeller 3" Kat für 7M-GTE | supramkIII | Biete | 15 | 12.05.2010 10:35 |
| 3" Anlage mit orig. KAT | Wachmann | Technik | 9 | 10.03.2008 15:42 |
| 3" Kat | supradiabolo | Sonstiges | 137 | 23.04.2007 11:13 |
| 100er Kat p&p, Stosstange ohne Nase | Vla | Biete | 11 | 31.08.2006 08:59 |