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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Hintere JSpec Bremse instandsetzen...
Die Scheiben und Beläge der folgenden Lexus Modelle sind identisch mit denen, die auf der "kleine" Bremsanlage der Supra MK4 sind. Bei den Sätteln soll es wohl Baujahrbedingte Unterschiede geben, genau weiß ich das aber nicht. Jedenfalls hab ich immer Scheiben und Beläge von einem der Modelle für meine Supra bestellt.
Lexus GS 300 JZS147 1993/03-1997/08 2997 ccm, 156 KW, 212 PS Lexus GS 300 JZS160 2000/10-2005/03 2997 ccm, 161 KW, 219 PS Lexus GS 300 T3 JZS160 1997/08-2000/10 2997 ccm, 163 KW, 222 PS Lexus GS 430 JZS160 2000/11-2005/03 4293 ccm, 208 KW, 283 PS Übrigens wenn die Bremse knarzt, nimm mal die Scheibe runter und mach die Radnabe sauber. Oft ist Dreck und Rost zwischen Scheibe und Nabe der Grund für Knarzgeräusche. Lässt sich der Kolben ohne Hänger reindrücken? Bist du sicher das die Gleitbolzen nicht hängen? Zieh sie mal ganz raus und kontrolliere sie genau, mach sie sauber und fette sie. An meinem Winterauto war auf dem Bremsenprüfstand auch der Sattel "fest". Bei näherem Hinsehen hat sich rausgestellt das ein Bremsbelag in der Belagführung festgegammelt war. Eben saubergemacht, Keramikspray drauf und läuft wieder. Oft sind es nur Kleinigkeiten an denen es harpert.
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Supra - If you don't own one, you'll never understand |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Hintere JSpec Bremse instandsetzen...
Also die gleitbolzen haben sich wirklich einwandfrei bewegen lassen die belaege hatten wir ebenfalls runter und beim zusammenbauen alles mit kupferpaste eingeschmiert den bolzen konnten wir wegen fehlendem werkzeug nicht komplett bewegen aber das stueck was man bewegen konnte lief fluessig xd
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Hintere JSpec Bremse instandsetzen...
Da brauchste kein Werkzeug für. Den Gleitbolzen kann man normalerweise mit der bloßen Hand ganz rausziehen, wenn der Sattel runter ist. Sollte man ja auch da der Sattel sonst nicht einwandfrei gleiten kann.
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