![]() |
|
|
#21 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Ct26 T3 oder T4 ?
also hast du schon nen anderen krümmer drauf? dachte du hast den standard krümmer dran! theoretisch müsste es gehen, mess dir nur alles genau aus, weil der adapter ja auch über 50mm dick ist..
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| CT26 Abgasgehäuse oder Turbo komplett | brummbrumm | Suche | 1 | 13.07.2010 14:49 |
| ct26 auf 2jz-ge | Suprafan1988 | Tuning | 6 | 21.11.2009 14:57 |
| *neuer* CT26 60-1, poliert | Amtrack | Tuning | 29 | 11.10.2007 22:05 |
| Fcon chip,is mein CT26 60/1 eher ein ct26 oder ein T04? | pearse | Tuning | 15 | 01.03.2007 15:56 |
| CT26 Lader Reparaturanleitung | hote1975 | Technik | 2 | 27.01.2006 10:17 |