![]() |
|
|
#35 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Tüv-Bericht
Hallo, immerhin hat Martin noch 25€ über zum tanken...
Also manchmal machst du dir echt ins Hemd, ne längere Tour hast bestimmt nicht gemacht, also ist der Verbrauch schon mal für´n Bad.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Achtung ! ARD Bericht | sumi88 | Treffen (Orga) | 14 | 16.07.2005 08:40 |
| Tüv & Stillegung | Goorooj | Sonstiges | 6 | 23.06.2005 16:39 |
| Tüv | Snake23 | Sonstiges | 9 | 19.04.2005 18:35 |
| TÜV | Exterminator | Sonstiges | 2 | 24.09.2004 22:38 |
| TÜV | BAD_SUPRA | Sonstiges | 8 | 16.08.2004 17:06 |