![]() |
|
|
#18 |
|
Bruce Allmächtig
|
AW: Mein Tüv-Bericht
Du zahlst dann beim KÜS wieder den vollen Tüv Preis, nix nur 10 Euro Gebühr für Nachuntersuchung. Nachuntersuchung da machen wo Du Tüv gemacht hast. Aber ich glaube eher Ali will heute Abend mit der Supra eindruck schinden und damit nach Hause zu seiner Ollen fahren, deshalb dann morgen Tüv bei Ihm... oder?
__________________
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Achtung ! ARD Bericht | sumi88 | Treffen (Orga) | 14 | 16.07.2005 08:40 |
| Tüv & Stillegung | Goorooj | Sonstiges | 6 | 23.06.2005 16:39 |
| Tüv | Snake23 | Sonstiges | 9 | 19.04.2005 18:35 |
| TÜV | Exterminator | Sonstiges | 2 | 24.09.2004 22:38 |
| TÜV | BAD_SUPRA | Sonstiges | 8 | 16.08.2004 17:06 |