![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supras sind Wundertüten
Der legale verstellbare Bereich geht bis 70 mm sichtabres Gewinde, da hab ich also noch genau 1,5 cm. Das macht überhaupt garnix aus. Da fehlen mindestens 3 cm.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ich glaube, ich hab entdeckt,. wo das Problem liegt.
Hier ist mal eins der Fotos, die ich von Lolek bekommen habe: ![]() Wie man deutlich sieht, sind die Unterteile der vorderen Dämpfer deutlich länger, als die der hinnteren. Ich habe aber 4 gleiche. ![]() Steht überall auch die gleiche Nummer drauf. Ich hoffe Lolek meldet sich dazu noch, so ist das Fahrwerk nicht verwendbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
4 Gleiche ist zu 100% falsch.
Ich denke die zwei vorderen sind falsch. Ich schreibe gleich an K-Sport. Mehr dazu in der Email die ich dir gesendet habe.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hab dir auf die Mail geantwortet. Paket geht heute raus. Hoffen wir, daß die Jungs bei K-Sport einigermaßen zügig Ersatz schicken. Prinzipiell wäre die Kiste fertig, bis auf's Fahrwerk.
Danke nochmal für die schnelle Hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
So, nachdem ich gestern den richtigen Ersatz für die vorderen Hülsen bekommen habe (danke nochmal an Lolek), hab ich die Kiste heute komplettiert und auf die eigenen Beine gestellt.
Mit der Fahrwerkshöhe muß ich noch ein wenig experimentieren. So ist es auf die Empfehlung von Ksport eingestellt (55mm sichtbares Gewinde v und h). Ergibt dann ne Keilform. Prinzipiell würde ich die hinten lieber noch ein wenig tiefer schrauben, und vorne bissel höher. Aber erst mal schauen, wie das dann mit den anderen Felgen aus geht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
könnte aber vorn noch was tiefer... find die noch zu hoch, aber ich hab da eh nen extremeren Geschmack...
bin mal gespannt was der tüv zu dem Auspuff sagt.. |
![]() |
![]() |
![]() |