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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Werte Spur/Sturz Einstellungen Mk.IV
Das is schon richtig. Bei mir warns mehr als 3 grad. Wenn du jetzt aber in ne Kurve fährst stellt sich dein sturz mehr ins negative damit deine aufstandfläche so groß wie möglich bleibt, je mehr er vorne Einfedert (schnelle kurvenfahrt) dessto stärker verstellt sich der Sturz. (orginalfahrwerk)
Um das bei nem sportfahrwerk etwas auszugleichen stellt man ihn mehr negativ als Serie da das Auto ja nicht mehr soviel einfedert. Sprich der Sturz korrigiert sich weniger bei kurvenfahrt. Das is so etwas schwer zu erklären aber ich hoffe verständlich. |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Werte Spur/Sturz Einstellungen Mk.IV
HY!
Hab hier mal ein Toyota Dokument gefunden, da stehen einige Daten und Werte drinnen ![]() suspension and axles Geändert von Boergy (25.05.2012 um 19:49 Uhr). |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Werte Spur/Sturz Einstellungen Mk.IV
HY!
Vorn wirds schon was mit der passenden Höhe Jetzt hab ich mir die Supra Federn rein die original auf den Dämpfern wären, verträgt sich gut mit dem TT Stabi an der VA (Makierungen Pink/Purple) , etwas weicher als mit den SC Federn, aber angenehmer, und bisschen tiefer.zz steht er mal so da, Hinterachse kommt auch noch ein bisschen runter, dann gehts ca mitte Juni zum einstellen ![]() |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Werte Spur/Sturz Einstellungen Mk.IV
HY!
Am Freitag is es soweit da gehts dem Fahrwerk an die Werte Jetzt bin ich hinten 1cm tiefer, fährt sich gleich viel besser Bin mal gespannt was ich jetzt für Werte habe und was wir hinbekommen. Beifahrerseitig will er einfach nicht runter, hinten ging er gleich viel runter auf beiden Seiten bei selber tieferstellung vom Federteller, aber vorne echt kein Plan wieso der nicht runter geht wie auf der Fahrerseite. Gestern noch den Federteller 6mm runter gegeben, sollte rechnerisch gut 1cm ausmachen, aber derpfeifft mir was. Gibts das bei den Supras auch, das die auf einer Seite höher ist als auf der anderen? Original haben das die SC wohl auch, das die beifahrerseite ca 1cm mind höher ist, vielleicht wegen RHD Original und dem Fahrer der dann auf der Seite sitzen sollte? an den Federn und Dämpfern kanns nicht liegen, alles schon durchgetauscht, vermessen usw... dürft wohl echt das Chassis so sein? Halt euch am laufenden... greets Tom Geändert von Boergy (06.06.2012 um 13:38 Uhr). |
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