![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Boergys SC400
HY!
Danke Jungs ![]() Vorne is er nicht richtig, der SC hat original an der VA 2 unterschiedliche Federn (auf das musst mal kommen) da ert schief stand nach dem ersten Umbau, gut 2cm höhenunterschied, genau gesagt, Beifahrerseite höher an der VA! Intressant ist, das der SC auch Serie auf der Beifahrerseite gut 1cm höher ist (bei Freunden in DE nachmessen lassen zum vergleich mit Originalfahrwerk) jetzt bin ich ca 12mm höher, dafür auf der Fahrerseite wieder 8mm rauf gekommen mit den getauschten Federbeinen. Aber damit die originale Keilform wieder da ist, muss er vorn gut 1-1,5cm runter, hinten muss ich dann schauen, is ja kein Problem, bei den Bilstein Dämpfer neue Nuten zu machen ![]() ![]() ![]() ![]() Fahren und bremsen tut das ganze gleich um Welten besser als die originalen 16er ![]() greets Tom |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gabs die SC400 Soarer offiziell in Europa? | Michicop | Off Topic | 24 | 02.05.2008 15:49 |