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Alt 02.05.2012, 03:34   #1
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vergleich Boostcontroller

Bin dagegen, kann man beim Avcr alles einstellen da hat man dann richtig eingestellt so gut wie garkeinen overboost über dem was man als boost haben will. Hatte schon ein Avcr hab's verkauft weil das Steuergerät selber die Ventile Takten kann und hab auch schon anderen ihre Avcr eingestellt die machen nicht viel overboost wenn sie zu viel overboost haben hat man entweder den ersten messpunkt zu spät eingestellt oder beim ersten messpunkt zu viel duty.
Wenn der erste messpunkt zu spät ist ist das Avcr beim laderhochlauf blind.
Wie soll es dann da gut regeln.
Finde das Avcr Grade wegen den Funktionen so gut weil da kann man sich die boostkurve programmieren wie man will kann die Motoreigenschaften legen wie man will und kann auch Lader schonende boostkennfelder programmieren.
Schnellerer Hochlauf lass ich mir eingehen kann sein. Peaks gibt's nicht nach einstellen und Hold hat man auch nie nur wenn man das einstellt hat man Hold.
Ansonsten wird nix auf Hold gesetzt.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
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Alt 02.05.2012, 16:53   #2
Lolek
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Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vergleich Boostcontroller

Ich bin mit dem AVC-R ebenfalls 100% zufrieden.

Man kann den Ladedruck perfekt regeln - automatisch und ab 0,6bar Über der Druckfeder möglichst manuell.

Den Overboost kann man zu 100% eliminieren.
__________________
__________________________________________________ _____________

Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
__________________________________________________ ____
Lolek ist offline   Mit Zitat antworten
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