Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2012, 22:44   #1
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.910
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Supras sind Wundertüten

Das Chinakit kommt zweifarbig?
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 22:59   #2
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.091
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Supras sind Wundertüten

Nein, die Unterdruckschläuche sind teilweise von Hose Techniques, und teilweise von HG Motorsport. Im HT Kit war nicht alles drin.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 21:32   #3
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.091
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Supras sind Wundertüten

So, schnell noch die letzte Undichtigkeit an der Abgasanlage beseitigt. Der Originalkat hat schon bessere Tage gesehen, den Flansch kriegt man kaum noch dicht, trotz Vorarbeiten zum Begradigen.
Naja, Flanschdichtung plus Firegum, dann wird's dicht und hält. Is halt nur nicht die schönste Methode. Fliegt irgendwann aber eh alles mal auf den Müll.

Testweise hab ich mal den Silencer eingebaut. Das macht echt nen brutalen Unterschied.

Das tiefe Dröhnen im Leerlauf ist so gut wie weg, das ist echt net viel über Serienniveau. Schluckt natürlich Leistung wie blöd. Und macht nur noch halb so viel Spaß.

Sobald die Kiste wieder auf den Rädern steht, fahr ich mal raus und mach ne gescheite Aufnahme davon. In der Garage ist das witzlos.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 21:37   #4
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Supras sind Wundertüten

und wie löst du dann jetzt das ominöse auspuff-gutachten embargo
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 22:22   #5
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.091
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Supras sind Wundertüten

Erst Mal uum Tüv gehen und fragen.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 20:29   #6
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.091
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Supras sind Wundertüten

Hm, also irgendwie kommt mir das mit dem K-Sport Fahrwerk gerade spansich vor.

Hab das jetzt eingebaut, die Dämpfer wie in der Anleitung voreingestellt, aber das ist vorne schon im ausgefederten Zustand so dermaßen tief, das kann eigentlich nicht sein.

Eingestellt isses so:

Vorne:

Vorsgespannte Feder vorne: 155
Sichtbares Gewinde (Konterring zu Konterring): 55mm
Dämpferhärte: 1,5 Umdrehungen offen

Hinten:

Vorsgespannte Feder vorne: 175
Sichtbares Gewinde (Konterring zu Konterring): 55mm
Dämpferhärte: 1,5 Umdrehungen offen

Hier mal ein paar Bilder:





Hinten könnte es passen



Wenn das jetzt auch nur noch 1-2 cm eintaucht, schleift ja fast das Rad. Da is ja null Federweg gegeben.

Kann jemand dazu was sagen?
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4 Supras oder Teile zu verkaufen..... brzyttka Biete 5 04.12.2007 11:02
Suche Supras Raum FFM/Marburg +50km für Fotoshootings... Boostaholic Sonstiges 4 31.05.2007 07:13
Supras in Leipzig und Umgebung bax Treffen (Orga) 35 04.09.2005 22:16
2 Supras geschlachtet Supra-Gott Biete 16 12.04.2005 02:18
Supras aus Polen BlackSupra Sonstiges 18 01.07.2003 15:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain