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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: eu-spec
was nur die Nocken und die Düsen bringen kann ich dir nicht sagen...
aber ich würde beides nicht verbauen...im Endeffekt gibt man Geld aus, was nicht notwendig ist. Ich würde das mit der Abgasanlage so machen wie über mir beschrieben und den LD auf 1,2 bar einpegeln. Wenn du komplett auf EU gehen willst, brauchst du ja nicht nur andere Lader und Düsen sondern auch ne andere Downpipe, Krümmer und das Ladbda-Gehäuse(glaub ich)-ECU braucht man dann glaube auch vom EU Spec?! Dann halt noch Düsen, Widerstände, ..... Ich habe immer noch nicht ganz verstanden, was da bei den Ladern getauscht werden soll, wenn alles i.O. ist und man nicht vergrößern will? |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: eu-spec
Bei dem hinterem lader ist mir beim ausbauen ein Hauch dünnes Stück Keramik abgefallen und bei der Drehzahl die die turbos machen macht das schon was aus.e
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