![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sportlenkrad: Montage- Anleitung
was mach ich mit dem T- stück? einfach einen der 3 übrig bleibenden schläuche entfernen und mit dem unteren ende des T-stückes verbinden und die beiden oberen enden des T-stückes in je einen der anschlüsse beim stecker rein machen?
kann ich nicht einfach den schlauch abklemmen oder so? geht dann was kaputt oder wie? danke für deine hilfe ![]()
__________________
![]() Geändert von Balium (21.04.2012 um 20:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sportlenkrad: Montage- Anleitung
also ich hab jetzt den tempomat rausgemacht!
hab die beiden kleinen schläuche, die in den tempomat reingegangen sind, einfach mit einem schlauch gebrückt. also einen kleinen schlauch entfernt und das lose ende des anderen in die öffnung des fehlenden schlauches reingesteckt. ich hab ein bild davon gemacht. könnte mir jemand sagen, ob ich das so lassen kann? weil eine verbindung des schlauches zu dem gerät, auf dem steht "sensor assy. turbo pressure " oder so, ist bestimmt noch nötig, oder? hab ich auch nicht zuviel raus gebaut, weil auf dem tempomaten hängt ja noch ein weiteres zylindriges teil mit drauf, das gehört doch mit dazu, oder?
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Captain Slow
|
AW: Sportlenkrad: Montage- Anleitung
Zitat:
Das Sensor Assy. ist nur der Geber für die Ladedruckanzeige im Armaturenbrett. Also nicht allzu wichtig...
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sportlenkrad: Montage- Anleitung
Gut bei meiner Non-Tubro sah das noch etwas anders aus, aber deine Lösung ist ok.
Optimal wäre halt so ein gerader Schlauchverbinder mit ner Öffnung links und rechts, sodass man quasi kein T-Stück mehr hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sportlenkrad: Montage- Anleitung
Da man das uralte Unterdruckschlauchgeraffel eh mal tauschen sollte, schneideste du dir dann am besten einfach nen Schlauch in passender Länge.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: Sportlenkrad: Montage- Anleitung
wenn du deinen Tempomaten entfernen willst,
da hab ich damals schon was dazu geschrieben: Wenn kein Tempomat mehr, was kann alles weg? Ich will das Zeug nicht. Zum Plastik T-Verbinderstück. Geh mal zum Stahlgruber oder sonst nen Teilehändler und sag, du brauchst so T-Stücke aus Kunststoff für die Unterdruck Druckleitung. Nimm dein Teil mit. Kriegst für kleines Geld. google und ebay würden auch helfen. Conrad etc..
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Sportlenkrad: Montage- Anleitung
Ich hab damals beim Obi nen Satz mitgenommen im Aquariumzubehör - findest eigentlich überall.
![]() Da gibts dann auch I-Stücke und Y-Stücke und was der Suprafahrer von Welt halt noch so braucht (Goldfische für die Blinker, wenn die Dichtung mal wieder am Sack ist... ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sportlenkrad für meine US Lady gesucht | wolle | Suche | 33 | 23.07.2011 09:39 |
HKS Boostcontroler Anleitung dringend | Molto | Tuning | 38 | 12.01.2011 20:23 |
Anleitung EGR Ausbau | Flames | Suche | 8 | 15.05.2006 13:01 |
Brauche Anleitung v. Blitz SBC S | adriano | Technik | 2 | 16.06.2004 20:36 |
Anleitung Servoschlauch erneuern | GMTurbo | Technik | 18 | 19.04.2004 23:40 |