![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: eu-spec
Hab ne mk4 tt at j-spec, grins.
ne, nicht aufbohren. kaputt wäre glaub ich auch das falche wort.möchte die 4 schaufelräder nur neu machen.was meinst du denn mit dem ganzen zeug? hab eine 3,5 zoll ab kat der erste kat ist raus hab nen resistorring drin fcd u. sld is auch drin. 2 benzinpumpen bald. möchte noch einbauen: llk groß nocken von der eu-spec einspritzdüsen von der eu-spec was man sonst noch so zum fahren ohne den motor zu zerstören braucht. Geändert von wisler (21.04.2012 um 10:50 Uhr). |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete SPEC Schwungscheibe SPEC | Knight Rider | MKIII | 6 | 24.05.2012 16:37 |
Suche alte Bremsbeläge EU Spec und Jap Spec | Der Krieger | Suche | 2 | 25.10.2011 16:26 |
Erfahrungsbericht Spec Lightwheel und Spec Kupplung | Knight Rider | Tuning | 2 | 27.03.2011 16:37 |
Tanabe Super Medallion Racing Spec oder Blitz Nür Spec | DJMadMax | Multimedia | 24 | 26.08.2006 12:22 |