![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Werkstattproblem
Ja mag ja in manchen sachen schon sein. Aber mein Toyo Händler kann mir alles in ca. 48h besorgen, hab ja selber schon nachgefragt. Auch die Übermaßlager kann er in allen größen innerhalb von 48h da liegen haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Wenn ich das so lesen, würde ich den motor da garnicht mehr reparieren lassen.
Das hört sich alles sehr unprofessionell und unkoordiniert an. Wenn man weiß, das man die Hauptlager ersetzen muß, checkt man doch gleichzeitig eh ALLE Lager, also auch die Pleuellager, um zu wissen, was man überhaupt alles machen / bestellen muss. Hättste den Wagen man lieber zu nem Forums-Schrauber gebracht... Bei den Werkstätten kommt nur Mist raus, zeigt sich immer wieder. Bei der Supra hast Du was den Motor angeht eigentlich nur 2 Optionen wenns ans eingemachte geht: entweder kannst und machst du alles selber, oder Du läßt es von einem renomierten Forums-Schrauber machen. Ich könnte drauf wetten, das dein motor nach der reparatur von dem typen da keine paar tausend Km hält...
![]() |
#7 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
ich hab genau das gleiche gedacht, aber ich wollt ihm nicht die hoffnung nehmen, das er wieder freude an seiner supra hat....... persönlich würd ich mein auto dort wegholen! |
|
![]() |
![]() |