![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Blitz Access HILFE!
Mit der Blitz ECU gibts kein Fuelcut, und man braucht keinen FCD, und 1.4 Bar ist zuviel bei Jspec Ladern.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tausche 3 Zoll Blitz Nür Spec(MKIV) ab 1 Kat gegen 2.5 Zoll Blitz Nür spec | Chrisknorr | Suche | 0 | 06.07.2009 02:35 |
Blitz MK4 auf dem Nürburgring | Amtrack | Multimedia | 3 | 14.05.2008 20:32 |
Blitz Dual SBC Hilfe | supradiabolo | Tuning | 5 | 09.07.2005 11:11 |
Biete Blitz Super Sound BOV 2x, Blitz FATT, Blitz MST, EGT Anzeige | Amtrack | Biete | 12 | 18.01.2005 21:01 |
1x Greddy EGT, 1x Blitz DTT Turbo Timer, 3x BOV (Apexi, Blitz, HKS) | Amtrack | Biete | 11 | 16.12.2004 11:38 |