![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fotoshootings!
Ich benutze die Canon EOS 500d mit dem Kit-Objektiv 18-55mm EF-S. Bald kommen ein 50mm 1.8 Canon, ein 10-20mm Sigma, sowie das Teleobjektiv 70-200mm L f/4 dazu. (Muss ich aber noch etwas sparen
![]() Darüber hinaus benutze ich einen Polarisationsfilter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Dr. Sommer
|
canon bietet gerade 100 euro cashback an beim kauf des 70-200 4L..
das sigma dann aber in 3.5 durchgängig.. ist einfach schärfer als das 4.0-5-6,auch wenn teurer. das kitobjektiv würd ich aber gegen zumindest die IS Variante austauschen. auch schärfer. oder gleich das 15-85.. das is wohl das beste zoom in dem preissegment (70euro cashback momentan) das 50er 1.8 hatte ich auch mal, war ok für den preis! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Danke für den Tipp! Vielleicht schlag ich mal bei der cashback Aktion zu
![]() Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welches Objektiv das Kit ersetzen soll (ist übrigens ein IS)... Hab im Moment nicht ganz so viel Kohle im Überschuss für das 18-85, kommt ja bald noch ein 430 EX II und ein automotive rig und und und ins Haus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Wow echt schöne Bilder ;-);-) hätte ich nicht schon 3 teure Hobbies , würde ich auch sowas machen wollen......
![]() |