![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supras sind Wundertüten
Zitat:
Es geht auch nicht um eine 3" Pipe, sondern die originale in Verbidnung mit dem offenen Knie. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Oh, ok.
Wobei ich den hinteren Halter auch immer passend bauen musste. Bei ner Originalpipe samt 3" Knie sollte das aber passen, hatte ich auch mal ne Zeit lang so verbaut. Ami plug&play eben... ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Im Prinzip kann man das Ding nur gebrauchen, wenn man sich selbst ne DP baut. Kauf ich mir jetzt ne 3" Pipe, die im Prinzip für sich genommen gut passen würde, hab ich wieder das Problem, daß das Knie alles versaut.
Ich treib jetzt erstmal ein originales Knie auf, damit ich die Anlage montieren und eintragen lassen kann, und danach sehen wir weiter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Was hast du denn gemacht damit die Downpipe nicht mehr am hinteren Getriebehalter, also der am 2. Kat, anstößt? Ist bei mir glaub auch so, Gast den Halter bearbeitet, versetzt oder wie?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Da an allen Ecken gerade irgendwas fehlt, was Im Vorfeld nicht abzusehen war, geht's nur schleppend voran.
So kümmer ich mich halt um den Kleinkram. - Wasserschläuche sind mittlerweile alles soweit getauscht, auch die, an die man so toll rankommt (wer hat dieses beknackte 90° Stück da hinter den Kopf gebaut?). - Visko-Kupplung ist überholt und neu befüllt, mal gespannt wie die tut. - Und alle Teile sind soweit mal gereinigt. Einige Sachen werden noch etwas entrostet und dann lackiert. Heute hab ich mich um die Zahnriemenabdeckung gekümmert. Jetzt kann man die Zahlen auch wieder vernünftig lesen. ![]() Die Abdeckung war vorher schwarz. Keine Ahnung, wo das herkam. Eine Mischung aus Öl und Dreck gleichmäßig darüber verteilt. Hab aber keine Undichtigkeiten in der Region feststellen können. Trotzdem tausche ich gleich alle Dichtiringe da vorne mit. |
![]() |
![]() |
![]() |