![]() |
|
|
#7 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: Dreiecksscheibe einbauen
Alles klar danke
![]() Jetzt bräuchte ich nur noch die genaue Bezeichnung von dem teroson butylband. Möchte nichts falsches bestellen. Edith hats gefunden, terostat VII heißt es ![]()
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
Geändert von Silent Deatz (04.04.2012 um 06:08 Uhr). |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Boost Controller einbauen | SupraTim | Technik | 3 | 11.01.2012 10:10 |
| 2JZ GE TURBO einbauen | wt-warior | Technik | 5 | 08.07.2011 02:58 |
| Wer kann mir meinen Sld einbauen? | Supraman3.0 | Sonstiges | 0 | 23.05.2011 18:13 |
| Kupplungsscheibe einbauen | Eclipse | Technik | 9 | 12.04.2010 20:01 |
| supra-frontsitze in vectra einbauen, schweisser in münchen? | Goorooj | Sonstiges | 0 | 27.06.2005 14:52 |