Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > BuildUp-Bereich
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2012, 21:35   #1
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
Benutzerbild von Knight Rider
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
AW: Carbonetic Twin Carbon Clutch Review

Ich sehe, du hast ARP Schrauben verwendet. Fein.

So eine schöne Kupplung, aber die Basis, also die Karosserie, schaut nicht so dolle aus. Wenn ich den Getriebetunnel sehe.

Nichtsdestotrotz hast Du meinen Respekt für den 2JZ Swap in deiner MK3.
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
Knight Rider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2012, 00:30   #2
Lords
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Lords
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Schweiz Brunegg, Aargau
Beiträge: 618
iTrader-Bewertung: (6)
Lords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Carbonetic Twin Carbon Clutch Review

wie hast du das mit der anderen Kupplungsbetätigung gelöst? gabs da von Carbonetic ein pull to Push kit?
__________________
Turbo-Terror

RedLine-Performance Switzerland

www.redline-performance.ch

Lords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2012, 08:09   #3
Benjaminvegeta
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Benjaminvegeta
 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Straubing
Beiträge: 2.336
iTrader-Bewertung: (36)
Benjaminvegeta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Carbonetic Twin Carbon Clutch Review

steht im ersten Post:

Zitat:
Der Kit enthält beim R154 Getriebe nen Pull-Push-Umbausatz der echt P'n'P ist, bzw. es passt alles wenn man sich an die Anleitung hält
Benjaminvegeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2012, 09:15   #4
Nexuid
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Nexuid
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Österreich/Baden
Beiträge: 452
iTrader-Bewertung: (8)
Nexuid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Carbonetic Twin Carbon Clutch Review

Zitat:
Zitat von Knight Rider Beitrag anzeigen
So eine schöne Kupplung, aber die Basis, also die Karosserie, schaut nicht so dolle aus. Wenn ich den Getriebetunnel sehe.
Glaub mir die Karosse ist tip top, frag mich nicht warum der Getriebetunnel so aussieht, da ist ne Farbe oben die aussieht wie Rost, welche auch am ganzen Getriebe ist und das kann nicht Rosten weil es aus Alu ist.

Die ganze Karosse wurde von jeglichen Rost von mir persönlich entfernt (die Üblichen stellen waren Rostig und wurden RICHTIG gemacht (rausgeschnitten, neu eingeschweißt, grundiert und alles inkl. Hohlräume mit Drahtseilfett konserviert))

Wenn der Swap Fertig ist stell ich mal Bilder vom ganzen Fahrzeug rein, sieht fein und gepflegt aus
__________________
Kleider machen Leute? Felgen machen Autos!
BTW: Alles unter 1bar Ladedruck is Vakuum
Nexuid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain