|  | 
|  30.03.2012, 11:05 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				Carbonetic Twin Carbon Clutch Review
			 Tja was soll ich sagen, hab mir für meinen 2JZ Swap in meine MK3 mit R154 ne Twin Carbon geleistet und Pics davon gemacht weil ich so begeistert von der Kupplung bin. Gefahren bin ich noch nicht (Bin mit den Swap noch nicht fertig) Hab aber schon mal die Kupplung entlüftet und schon mal "Probegetreten" Muss sagen obwohl das die 1350kg Druckplatte schon bissal böse zum treten ist^^ Also nichts für Mädchen Der Kit enthält beim R154 Getriebe nen Pull-Push-Umbausatz der echt P'n'P ist, bzw. es passt alles wenn man sich an die Anleitung hält          
				__________________ Kleider machen Leute? Felgen machen Autos! BTW: Alles unter 1bar Ladedruck is Vakuum | 
|   |   | 
|  30.03.2012, 11:19 | #3 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Carbonetic Twin Carbon Clutch Review
			 Bei K-Sport Deutschland Liste 3300€ mir is dann 2900 angesagt worden. 
				__________________ Kleider machen Leute? Felgen machen Autos! BTW: Alles unter 1bar Ladedruck is Vakuum | 
|   |   | 
|  30.03.2012, 13:29 | #5 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Carbonetic Twin Carbon Clutch Review
			 Boah krass wie teuer ne kupplung sein kann...manche kaufen sich für das geld nen gebrauchten Kleinwagen....ich kann mir unter dieser kg Angabe nichts drunter vorstellen, was hält die So an Leistung aus???? 
				__________________ Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! | 
|   |   | 
|  30.03.2012, 14:42 | #6 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Carbonetic Twin Carbon Clutch Review
			 Hast ne gute Wahl getroffen. Die Twin ist gut für 850 bis 900 an den Rädern. Wichtig ist sich an die Einfahranleitung zu halten, danach kann man damit machen was man will...... Nur beim Preis da muss man sagen das der viel zu hoch war, wir verkaufen die Tripple für 2500 Euro. 
				__________________ Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. | 
|   |   | 
|  30.03.2012, 17:08 | #7 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Carbonetic Twin Carbon Clutch Review
			 Ich hab sie eh nicht bei K-Sport gekauft hab sie direkt beim Generalimporteur gekauft, war viel billiger Ich wollt eigentlich die Schwächste Druckplatte mit 1100KG hab mich aber verschaut und ne 1350er bestellt^^ Werd wenn ich nächsten Winter das Getriebe mach ne 1100er Druckplatte bestellen 
				__________________ Kleider machen Leute? Felgen machen Autos! BTW: Alles unter 1bar Ladedruck is Vakuum | 
|   |   | 
|  30.03.2012, 21:25 | #8 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Carbonetic Twin Carbon Clutch Review
			 Nö nur ich kauf nicht 2 mal Wenn ich schreib was ich vorhab halten mich alle für verrückt oder glauben das nicht, weil es gibt genug Leute die sagen was sie alles vorhaben und machen, zu 98% nur bla bla bzw. heiße Luft Bei mir heiße Luft? Wohl kaum wenn ich mir ne Carbon Twin reinklatsch, wird es sicher nicht bei nen JSPEC mit Serienturbos bleiben... Wenn ich nicht weit raus wollte hätte ich gleich beim 7MGTE bleiben können 
				__________________ Kleider machen Leute? Felgen machen Autos! BTW: Alles unter 1bar Ladedruck is Vakuum | 
|   |   | 
|  30.03.2012, 21:59 | #10 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Carbonetic Twin Carbon Clutch Review
			 Sorry für OT War mal von der Arbeit aus ne Woche in Traiskirchen. Wenn ich gewusst hätte, dass dort solche Bekloppten gibt...  | 
|   |   | 
|  31.03.2012, 20:00 | #12 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Carbonetic Twin Carbon Clutch Review
			 Der Liegt in der Garage^^ Da hab ich aber nichts vor damit obwohl der nur 46tkm oben hat 
				__________________ Kleider machen Leute? Felgen machen Autos! BTW: Alles unter 1bar Ladedruck is Vakuum | 
|   |   | 
|  31.03.2012, 22:35 | #13 | 
| -= Michael Knight =- Registriert seit: Jan 2003 Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München) 
					Beiträge: 4.803
				 iTrader-Bewertung: (27)   | 
				
				AW: Carbonetic Twin Carbon Clutch Review
			 Ich sehe, du hast ARP Schrauben verwendet. Fein. So eine schöne Kupplung, aber die Basis, also die Karosserie, schaut nicht so dolle aus. Wenn ich den Getriebetunnel sehe. Nichtsdestotrotz hast Du meinen Respekt für den 2JZ Swap in deiner MK3. 
				__________________ Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de | 
|   |   | 
|  01.04.2012, 01:30 | #14 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Carbonetic Twin Carbon Clutch Review
			 wie hast du das mit der anderen Kupplungsbetätigung gelöst? gabs da von Carbonetic ein pull to Push kit? | 
|   |   | 
|  01.04.2012, 09:09 | #15 | |
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Carbonetic Twin Carbon Clutch Review
			 steht im ersten Post: Zitat: 
 | |
|   |   |