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#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Helter`s Tuninggedanken
Nein, regelt nicht runter.
Hat auch nix mit Theorie zu tun, ist einfach praktische Erfahrung. Gelöst wurde das Problem damals relativ simpel -> der Modellbaufilter wurde einfach teilweise zugeklebt bis der Leerlauf wieder normal war ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Helter`s Tuninggedanken
http://www.f1technical.net/forum/vie...php?f=4&t=3012
Guck dir ma den Thread an, im dritten Beitrag steht dss der lader dadurch schneller hochdreht und auch bei geschlossener klappe nicht abgebremst wird... klingt interessant
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Helter`s Tuninggedanken
Zitat:
lief wohl mit der normalen drosselklappe am ansaugkrümmer in zusammenarbeit. aber krieg mal sowas vernünftig abgestimmt...
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Helter`s Tuninggedanken
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Helter`s Tuninggedanken
würd den wasseranschluss ganz Tod legen und ausbaun. mach ich bei mir auch. gab hier auch mL nen thread zu. völlig überflüssig. Ruf dich eh zwecks brainstorming nochmal die Tage an wenns hier weniger stressig ist.
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Helter`s Tuninggedanken
Alsoich habe den anschluss ja noch.
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