![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIII & VVTI Twinturbo
Das System ist org. so da Trac, Tempomat, Getriebesteuerung, Leerlaufregelung von dieser Klappe abhaengig sind, beim JZS 161 zusaetzlich noch VSC....
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIII & VVTI Twinturbo
Zitat:
Der VVTI Kram ist ne ganz andere Liga wie der Non VVTI da sieht man den tech. Fortschritt, im Vergleich JZS147 und JZS 161 hat der JZS161 bei gleicher Leistung, Gewicht locker 3 liter weniger Verbrauch.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Frische Kräuter aus der Preforce
Beiträge: 1.518
iTrader-Bewertung: (12)
|
AW: MKIII & VVTI Twinturbo
wie sieht eigentlich so ein Leistungsprotokoll vom vvti aus?
Auch so "hakelig" wie beim Honda KA18 bzw KA20? Oder doch schon um einiges homogener? Als ich das erste mal ein Sheet vom KA18 gesehen hatte, dachte ich zuerst, dass der Motor kaputt sein müsste ![]() Welche Wellen verstellt der vvti? lässt sich das auch gut mit vManage verstellen, oder empfiehlst da doch lieber ein gutes StandAlone? Sorry für meine Fragen, ich bin grade googel-faul ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIII & VVTI Twinturbo
Einlasswelle wird verstellt, das System arbeitet hervorragend 400nm bei 2000min.
Für Singleturbo die richtige Wahl.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIII & VVTI Twinturbo
Fahrzeug ist fertig und wurde heute übergeben, und da hatte jemand ganz viel Spass...
https://lh6.googleusercontent.com/-b...5203.jpg?gl=US https://lh3.googleusercontent.com/-N...5156.jpg?gl=US https://lh3.googleusercontent.com/-S...5143.jpg?gl=US
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: MKIII & VVTI Twinturbo
1a
![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983 | suprafan | Sonstiges | 276 | 22.01.2024 11:45 |
| Projekt: die ultimative Kaufberatung | suprafan | Sonstiges | 57 | 22.03.2022 14:37 |
| Neu hier | DJ-Richie | Off Topic | 41 | 06.07.2014 19:37 |
| Darf ich mich mal Vorstellen?! | speedy595 | Off Topic | 11 | 07.11.2011 00:20 |
| 4. Internationales CH-SUPRA-Treffen 2008 / 4ème Rassemblement Suisse SUPRA 2008 | Bleifuss | Treffen (Orga) | 23 | 26.10.2008 18:18 |