![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Supra Probefahrt Problem
Bei meiner Schlachtsupra habe ich mit sowas ähnlichem gerechnet - aber die sieht geradezu harmlos aus verglichen mit deiner alten Lady Andreas.
Allerdings ist bei meinem Schlachtopfer das komplette Heckblech Beifahrerseite hinten/unten (nur bei abgebauter Stoßstange zu sehen) nur noch in Fragmenten vorhanden. Sah soweit eigentlich noch ok aus (von außen), hab dann mal (einmal!!) bissle gestochert und mir da fast das komplette Teil entgegengefallen ![]() Fahrerseite war dagegen noch richtig gut, da war nämlich der reparierte Unfallschaden (die Seite besteht nur noch aus Lack und GFK ![]() Jetzt wisst ihr zumindest, warum DAS meine Wintersupra war ![]()
![]() |
#2 |
Dr. Sommer
|
mein radlauf war zwar kacke aber egal wo ich dagegen klopfe.. da is alles fest und metallisch..
in welche richtung muss ich denn schauen? mehr links oder rechts von der feder oder mehr hinter der feder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
direkt mit der hand nach oben, und dann in den ecken mal "fummeln" da hat man meißt direkt ein stück unterbodenschutz in der hand. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
haste se jetzt gekauft?
wie gesagt fahren oder fahren lasse aber high speed. un d genau schauen technik und blech also radlauf machen lassen kommt so pro seite 700-1000 eus und das kommmt eh nach 10 jahren wieder! aber wann willste supra fahren ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
fahr mal ne längere strecke, und guck dann mal in den öldeckel. falls der tief schwarz ist, is das gut.
falls er so aussieht wie schoko creme nutella, dann stand die bude entweder lange, oder hatte viel kurzstrecke, oder die ZKD ist halt hinne. gibts nicht auch bei werkstätten abgasmessung fürs kühlsystem? um das eindeutig zu identifizieren? aber eigentlich kann er sich das schon fast abschminken ne supra zu kaufen, an der nix repariert werden muss^^. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
die Kopfdichtung oder halt anzeichen einer kommenden Kopfdichtung siehst du meist schon. Deswegen Spezialistenkarte und jemanden mitnehmen. es gibst auch ganz Schlaue die mit einer defekten Kopfdichtung und andern großen Mänglen zu einen kommen und nen Großen Turbo mit div.Sachen verbaut haben wollen.... ![]()
![]() |
![]() |