![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: TÜV Vollabnahme MKIV
Zitat:
Danke schonmal
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Habs grad vor mir liegen....
Oben steht drin das meine fahrgstlNR nach BRD nicht importiert wurde, demzufolge wurden auch keine mustergutachten erstell, welche zur zulassung im bereich der STVZO dienen etc bla bla hab abgekürzt. Nachfolgen geben wir ihnen Herstellerangaben als grundlager für eine Prüfung nach S21 stvzo bekannt,inwieweit das für die zulassung reich muss TÜV dekra etc entscheide etc hab wieder abgekürzt. Bei mir steht: VMAX - 180 leistung kw/drehzal 206/5600 hubraum 2997 stand geräusch -keine angabe bekannt Drehzahl db -keine angabe bekannt fahrzgeräusch db -keine angabe bekannt co2 kombi - keine angabe bekannt abgassrichtlinie nach EG - keine angabe bekannt emissionsklasse - keine angabe bekannt Emissionschlüssen NR - keine angabe bekannt benzin dan kommt ne lange liste mit lehrmasse in kg ,länge breite etc von der supra achlast bremsen - keine angabe bekannt bei bedarf kann ich dir das zu kommen lassen einfach pn...wie gesagt mein tüver wollte trotzdem abgassgutachten da er meine zwischen JSPEC und EU UK wären rieeeeesen unterschiede...chris speedmaster hat mir weitergeholfen Danke schonmal[/quote]
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Habe nochmal mit ein paar Tüvs in der Gegend gesproche, die sind bei dem Thema alle ziemlich reserviet und möchte unbedingt eine EG/ECE Bescheinigung haben von genau meinem Fahrzeug, da würde keine andere Supra mit den gleichen Spezifikationen mit einer anderen Fahrgestellnummer reichen - leider habe ich wie gesagt nur ein Vergleichsgutachten und kein Gutachten von genau meiner Supra/Fahrgestellnummer.
Habe dann noch bei Toyota in Köln beim Generalimporteur angerufen und die sagten mir, dass sie da auch nicht weiterhelfen könnten, ich müsste unbedingt eine Geschräusch und Abgasmessung per 21er machen usw. das typische blabla, Servicewüste Deutschland grüßt....
![]() |