![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Nur dumme Auto- & Motoradfahrer :(
Ist schon etwas her,
Ortsausgang in Hof, 2 Spurig, ich rechts, vor mir Pkw davor LKW, davor dann Auto mit anhänger und Plastkbotisch drauf. paar meter nach ortsausgang haut den Botisch runter auf die 2te Spur, Dort hatt den einer mit seiner Stoßstange gestreift, dann ist der wieder auf die rechte spur der behälter und da liegengeblieben, der LKW, der dahinter und ich vollbremsung und Warnblinklicht, hinter mir ziehen sie munter links raus. haben netmal abgebremst nix wird halt weiter gefahren, LKW kam dann noch von hinten, der ist ohne vom gaszugehen links rüber.und links Vorbei, ansich ne gefährliche Situation aber niemand hatts interessiert, der bzw.die die den Behälter gerammt hatt ist auch einfach weitergefahren, Anscheinend kam der Behälter grad unpassend zwischen arbeit und heim auf die Couch mit Hartz 4 fehrnsehen. naja die meisten Schalten das Hir nhalt ab, genaus wie frühs manchmal. sind 100km/h, fahren die mit 75. überhol ich, und Schwups könnén die auch erstmal wieder 100 fahren.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
immer ruhig leuts. ich selber hab 4 mopeds von 70 bis 200ps am hinterrad. Und ich fahr auch gerne und schnell. nur leider sind es nicht die motorradfahrer die unsaumerksam sind sondern muttis die vergessen dass se rückspiegel haben...ich alleine lag schon 3 mal auf der backe weil immer die mit mehr blech drumrum meinen nich so auf vorfahrt achten zu müssen. da bringt licht am moped auch nix mehr da ja die glorreiche idee mit tagfahrlicht die motorräder noch schneller übersehen lässt...
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
gibt bei den motorradfahrern genauso wie bei den autofahrern genügend Unaufmerksame und halsbrecherische Fahrer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
nur mir hat es ja schon einige male nicht geholfen aufmerksam zu sein weil man gerne übersehen wird. am besten martinshorn aufn rücken, und n Blaulicht auf den Helm schnallen, damit man mal gesehen wird...Im auto hast höchstens nen blechschaden, aufm Moped siehts schlimmer aus. Natürlich fahren viele aufm Motorrad wie die bekloppten, aber denen ist dnn nicht mehr zu helfen. Nur leider ziehen sie dann die "normalen" Motorradfahrer mit in den dreck
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Captain Slow
|
Zitat:
http://www.stuttgarter-nachrichten.d...f79d699bc.html Ich war von gitplayers Aussage nur etwas irritiert, weil die ja in die entgegengesetzte Richtung abgezielt hat.
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
^^ kann aber gut drauf rauslaufen, dass die Polizeipräsenz in der Pampa noch weniger wird, als bisher. Da gibts so ein paar Gegenden auch in der Nähe meiner Heimat (NO BaWü), da kommt alle Schaltjahr vielleicht mal n Polizeiauto vorbei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hier in Sachsen sollen auch reichlich Stellen abgebaut werden:
http://www.lvz-online.de/nachrichten...nd-a-8598.html http://www.gdp.de/gdp/gdpsac.nsf/id/... 9%202011.pdf
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
immer auf die armen mopped fahrer.......
es gehören immer 2 dazu,allerdings hier rund um den edersee zersemmeln die sich regelmäßig am saison beginn...... aber es gibt halt immer solche und solche....... eines der größten probleme die ich sehe,das viele autofahrer noch nie aufn bock gesessen haben und es gar nicht beurteilen können was mopped fahrer so bei gewissen speed gar nich mehr machen/reagieren können,warum auch immer.... denke leben und leben lassen is hier meine dewiese...... in frankreich is dat mal geil,da versuchen die autofahrer es erst gar nicht die mopped fahrer zu "belehren"...........
![]() |
#13 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Was lernt man gleich am Anfang? Genau, man ist der Schwächere und verliert, auch wenn man recht hat(te). Daher hat ein "gewisser Speed" eher was auf der Rennstrecke, als im normalen Straßenverkehr zu suchen.
![]() |
![]() |
#14 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
ich bleib immer rechts und lass die trottel halt vorbei.. aber ganz ehrlich.. hier fahren sie mit mindestens 200 auf der bundesstraße.. da kannst garnicht mal mehr hinterher schauen..hier gibts wenige die nur rumcruisen.. mir recht wenns die zerbröselt. viel mehr autofahrer fahren nen müll zusammen.. aber 95% der mopeds fahren einfach viel viel viel zu schnell und das is halt schlimmer.. is einfach so.. doppelte geschwindigkeit is ja 4facher bremsweg und das checken die halt net. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]m0e
|
Ich bin ja keiner, der alle über einen Kamm schert, aber man kann so ziemlich jeden der Joghurtbecher fahrer in einen Sack stecken und draufkloppen.
Man wird keinen unschuldigen treffen. ![]() Erst gestern hätte meine Mutter beinahe einen auf die Hörner genommen, weil der meinte in einer 70kmh Kurve einen PKW in 45° Winkel überholen zu müssen. Ich selbst habe vor 2 jahren beinahe einen geköpft, wenn ich ein Gerät hinter dem Trecker gehabt hätte. Sicherlich hätte ich Schuld bekommen, weil ich ihn bei 200kmh nicht gesehn habe, und nach links abgebogen bin.
![]() |