![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Biete 4 BBS Postert Felgen an
LK 5x100 ET35, 8x17 Waren auf meiner Celica. Zustand: sind eben gebrauchte Felgen mit ein paar Kratzern aber nichts ernsthaftes. Reifen 245/35 ZR17 87Y Hankook Ventus Sport K104, 545 kg vom Profil her top in Schuss, ca 7mm, DOT 12/04 Bilder ![]() ![]() ![]() bzw siehe Signatur Weitere (detaillierte) Bilder gern per PN oder Mail! Selbstabholer 200€ Versand kann abgeklärt werden
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: BBS Postert 17" mit 245/35ern
Hallo
Hätte Interresse. Welche J Zahl haben die Felgen ?? ABE für welche Fahrzeuge ??? LK 5x100 ist auch korekt ????
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
japp, 8J
Waren auf meiner Celica drauf, hab sie auch schon mal auf nem Golf/Corrado VR6 drauf gehabt. LK 5x100 stimmt. P2009 10535 Felgen passen auch für Golf - Bora - Audi - Seat - BMW 3er, bitte Baujahre beachten ABE /Gutachten hab ich keines mehr, kann dir ne Kopie vom FZG-Schein meiner Celica machen. ![]() ![]() ![]() Das ist soweit der schlimmste Kratzer. Weitere Bilder auf Anfrage Gutachten (für weitere Fahrzeuge) bekommst du HIER
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Brauche sie doch nicht, mein G4 Cabrio welches ich heute abgeholt/gekauft habe hat nur 4-Loch.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
hallo ich würde die felgen nehmen! ich brauche allerdings nur die reifen!!
können sie mich bitte kurz anrufen!! 01711912008 meine e-mail ist m.speth@t-online.de danke bis dann lg michael speth |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hätte auch reifen da welche noch älter sind, ...grins ... Standreifen
Du willst die reifen doch nicht fahren, oder ?
![]() |
![]() |
![]() |