![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Toyota Supra mk4 Projekt "Porzellan"
ich denke bei den jspec ladern ist einfach irgendwo bei 1.2bar schluss mit lustig. die bekommen einfach zuviel drehzahl dann bricht ein kleines stück ab das ganze bekommt unwucht und es wird schlimmer. bei den eu spec dehnt sich das metall warscheinlich vorher schon....
manche sagen zwar die sind mit 1.3 oder gar 1.4bar gefahren dann haben die ne gute serie erwischt. ich werde das mal alles testen. mit luftkühlung hatt ich mir auch schon was überlegt, sollte sowas ähnliches wie bei eu spec werden...mal sehen wie ich das umsetzte
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Tuning Supra mk3 mk4 Teile | lenny | Biete | 16 | 22.05.2011 13:26 |
Toyota Supra MK4 aus England | Thunder-Coupe | Sonstiges | 5 | 16.07.2010 20:05 |
Toyota Supra MK4 Turbo | Thunder-Coupe | Suche | 3 | 16.07.2010 16:24 |
2. Japan Treffen in Neu-Ulm - es findet wieder statt - bitte hier eintragen! | ralfi | Treffen (Orga) | 14 | 19.07.2008 06:43 |
Toyota Supra 3.0i Turbo | Holehunter | Biete | 10 | 09.06.2008 18:37 |