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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Motor - Neuaufbau
die kleinen flüglechen an der Front bekommt man eingetragen? Hast ja schon hinweise auf Lambda gegeben, wäre dennoch cool die vermeintliche Ursache beim Namen zu nennen, damit andere nicht ähnliches schicksale erleiden.
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Ich verkaufe für MK4: Bilstein Fahrwerk | Trial Heck | Weiße Seitenblinker | Heckklappe | Veilside Schweller Felgen: 5Zigen 18x9,5" | PIAA 19x10" | Motec 18x13" | Semislicks |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Motor - Neuaufbau
Lambda mit AEM-Anzeige ist verbaut. Bei nem Race gegen nen 700+PS Skyline guckt man aber nicht durchgehend auf diese Anzeige und dank des offenen Wastegates, was nach meinem empfinden bei nem 6Zylinder Turbo pflicht ist, hört man auch unter Volllast kein Warnton!!
Das ist momentan das einzige Bild von meinem Innenraum. Lambdameter sitzt in der ehemaligen Uhrenaussparung. Zu dem gibt es diverse Apexi-Anzeigen für Öldruck, Öltemperatur, Benzindruck, Ladedruck und Wasserkühlertemperatur... |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Motor - Neuaufbau
@lutz
ne bekommt man nicht! die kommen auch wieder ab. der Abtrieb von diesen Flügeln ist so groß, das schon nach der ersten 300+km/h-Fahrt die GFK-Schürze Risse an mehreren Punkten bekam die besonders auf Zug beansprucht waren. |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Motor - Neuaufbau
An sich ist es schon erstaunlich, wieviel Platz in diesem Motorraum ist, aber dennoch ist es eine echt beschissene Arbeit und die 1 Million Unterdruckschläuche erst! Verdammt man...
Bis dahin habe ich hauptsächlich an Audis geschraubt! Fahre selbst noch nen 680PS S4. Der Supra muss erst noch beweisen, dass er diesem ebenbürtig ist!! Wie auch immer. Hätte mir jemand im Voraus gesagt, dass es Autos mit gezogener Kupplung gibt, hätte ich mir nochmal 2Std. gespart! Irgendwann hatte ich das System durchblickt und dann ging es ja ganz schnell... |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Motor - Neuaufbau
@Manuel
vorne 8,5x20" hinten 11x19" 20" ist auf jedenfall übertrieben. Wenn dat Endgeld irgendwann reicht, wird auf 18" oder dogar 17" gewechselt!! "Forms follows function" Ich brauch Traktion!! Scheiß auf bling bling... |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Motor - Neuaufbau
ein paar bilder vom überarbeiteten rumpf und die netten teile aus amiland!
block konnte gerade so gerettet werden, die riefen waren eigendtlich zu tief! habe jetzt 1mm übermaß und dennoch mussten wir den 6ten zylinder über 3/10 außer mitte bohren!! |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Motor - Neuaufbau
der block war dann auch ziemlich schnell montiert!! ätzend war nur, dass die amis die kolbenringe nicht auf einbaumaß fertigen sondern für verschiedene anwendungen eine eine bearbeitungszugabe lassen!! schwachsinn, habe schon c20xes mit über 250 sauger-ps und 4zyl., 5zyl. und 6zyl. turbo motoren deutscher hersteller mit über 700ps unter verwendung originaler kolben gebaut und nirgens habe ich den spalt geändert und die laufen alle noch! aber egal. auch so eine hürde kann jedermann meistern...
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