![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra MKIV N/A im Alltag??
ist wenn ein mph konverter zwischen gesetzt
hab den auch aber ist bei mir nur am tacho dran mein kmh zähler zählt auch noch in kmh habs mir auch angewöhnt nach drehzahl zufahren ich habs so auch im kopf wie wo was die richtige khm zahl ist aber trozdem mach ich das bei jedem gang mit der drehzahl werde mir nochmal ne 300kmh+ scheibe machen lassen die denn so richtig anzeigt wenn sie noch in mph zählt so ist sie ja auch noch bei 180 abgerieglt aber halt mph und das schafft die N/A nicht wenn sie guten tag hat und berg ab bekommt man sie auf 160mph also mehr hab ich noch nicht geschafft ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
ah okey also falls sie auf mph steht dann einfach den konverter raus und dann sollte sich das ja erledigt haben...
wie sieht es denn bei euch mit der versicherung aus? was zahlt ihr denn so wenn ich fragen darf? hab das angebot von meiner bekommen, natürlich nen tick mehr als die celica aber naja^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
wenn du den converter ausbaust ist aber bei 180kmh schluss
denn must du ein hks SLD verbauen versicherung von 04bis10 375 euro bei 75% HF
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ahh^^ okey ja klar sie is ja bei 180 abgeriegelt und im falle von mph halt bei 180mph was ja kein problem darstellt das sie das eh nicht schafft...sind es allerdings kmh is eben bei 180 schluss.. naja gut vlt sollte man dann einfach auf mph lassen XD mit der zeit weis man des ja bzw bekommt das gefühl wie schnell es ca ist
|
![]() |
![]() |
![]() |