![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra MKIV N/A im Alltag??
Naja wie bei jedem auto das im winter bewegt wird wird alles matschig und nass innen drin. Ich haette keine lust das jeden tag zu machen sehe es ja bei meinem wimterauto.
Dann brauchste erstmal ne ordentliche.winterbereifung plus felgen. Also wenn der unterboden gemacht ist dann ist es schon mal was gegen das salz im winter. Das praktischte auto ist es.nicht aber auch nicht untauglich ![]() Bin im sommer mit supra und freundinn nach rom gefahren aber groestenteils landstrasse hat richtig spass gemacht (hab aber davor den serienauspuff montiert, sonst wirst ja bloed auf 2000km ) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Das kann ich mir vorstellen das des bei der Strecke sonst ziemlich nervig wäre
![]() genau Winterreifen sind natürlich ein muss, allerdings habe ich noch in den ganz schlimmen Wintertagen die möglichkeit auf ein anderes Auto umzusteigen Was hast auf der Strecke denn so verbraucht im schnitt? Zum Ölverbrauch hast du ja geschrieben das es ca 1l auf 15000km sind , wie siehts denn da im schnitt aus is das bei den meisten so? Denn im momen fahre ich nen Celica der brauch 1l auf 1500km ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Mhh okey allerding steht der wagen im mom in england... könnte also sein das er dort umgebaut wurde ne..
falls nicht würde es also bedeuten es is alles wie bei uns nur wenn die begrenzung raus gemacht wird langt das ziffernblatt einfach nicht.. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|