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#1 | |
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Junger Hüpfer
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AW: Mein Innenausbau
Hast du mit deinen Edelstahlschrauben keine Angst vor Kontaktkorrosion? Oder das die sich im Gewinde festfressen könnten?
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![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#2 | |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Frische Kräuter aus der Preforce
Beiträge: 1.518
iTrader-Bewertung: (12)
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AW: Mein Innenausbau
Zitat:
Dank Molikote nicht B-) |
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#3 |
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[NSH]Schlossgespenst
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AW: Mein Innenausbau
Baust Du wirklich diese Korkdichtung ein?
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 | |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Mein Innenausbau
Zitat:
Genau deshalb habe ich die ebenfalls verbaut - mir geht dieses Saubermachen der Klebereste dermaßen auf den Sack... Musste das jetzt bei dem einen Motor 2x machen (1x alte Pampe vorm Aufbau und dann 1x beim Tausch von Bj. 90 in Bj. 92) - hab jetzt ne Korkdichtung drinnen. Hält bislang dicht (2.000km) ![]() Da ich bei meiner roten Lady aber die Getriebeölwanne auch mit der Korkdichtung verbaut habe, und dort ebenfalls alles dicht war, gehe ich da von keinen Problemem aus. Die Teile sind bei anderen Fahrzeugen ja auch standard.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Frische Kräuter aus der Preforce
Beiträge: 1.518
iTrader-Bewertung: (12)
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AW: Mein Innenausbau
Heute, ist mein 3cm breiter 8PK-800 Riemen von Febi gekommen.
Ich schreib nur Brutal ![]() Momentan hab ich nur einen 8PK für den Antrieb der LiMa. Soll aber in zukunft noch ein längerer kommen, der noch zusätzlich die Servopumpe antreibt. Der Riemen ist sehr hochwertig verarbeitet, hat ja auch knapp über 20€ gekostet. Das zweite Bild zeigt den Geweberücken des Riemens Auf dem dritten und vierten Bild sieht man noch gut das Profil und die Karkasse des Riemens. Auf dem fünften und sechsten Bild, sieht man die Aufdrucke auf dem Riemen. Und auf dem siebten Bild hab ich die originale LiMa Riemenscheibe auf den 8PK Riemen gelegt. Und der Rest ist einfach nur der Hammer ![]() |
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