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Alt 10.03.2012, 21:47   #1
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
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Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Mein Innenausbau

Hast du mit deinen Edelstahlschrauben keine Angst vor Kontaktkorrosion? Oder das die sich im Gewinde festfressen könnten?
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 11.03.2012, 00:46   #2
Helter-Skelter
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Helter-Skelter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mein Innenausbau

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Hast du mit deinen Edelstahlschrauben keine Angst vor Kontaktkorrosion? Oder das die sich im Gewinde festfressen könnten?
Nö. :-D
Dank Molikote nicht B-)
__________________
ZKD, voll Okay
https://www.supra-forum.de/attachmen...6&d=1384640355
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Alt 11.03.2012, 12:55   #3
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Mein Innenausbau

Baust Du wirklich diese Korkdichtung ein?
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
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Alt 11.03.2012, 15:23   #4
Amtrack
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Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Mein Innenausbau

Zitat:
Zitat von Helter-Skelter Beitrag anzeigen
Und wenn man die Ölwanne vom Block demontiert, muß man danach nicht die Klebereste mühsam entfernen. Speziell an der Dichtfläche der Ölwanne haften gerne Rückstände, die dann mit einer Stahlbürste abgebürstet werden müssen.

Genau deshalb habe ich die ebenfalls verbaut - mir geht dieses Saubermachen der Klebereste dermaßen auf den Sack...

Musste das jetzt bei dem einen Motor 2x machen (1x alte Pampe vorm Aufbau und dann 1x beim Tausch von Bj. 90 in Bj. 92) - hab jetzt ne Korkdichtung drinnen.

Hält bislang dicht (2.000km)

Da ich bei meiner roten Lady aber die Getriebeölwanne auch mit der Korkdichtung verbaut habe, und dort ebenfalls alles dicht war, gehe ich da von keinen Problemem aus.

Die Teile sind bei anderen Fahrzeugen ja auch standard.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 14.03.2012, 22:10   #5
Helter-Skelter
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Helter-Skelter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mein Innenausbau

Heute, ist mein 3cm breiter 8PK-800 Riemen von Febi gekommen.
Ich schreib nur Brutal
Momentan hab ich nur einen 8PK für den Antrieb der LiMa.
Soll aber in zukunft noch ein längerer kommen, der noch zusätzlich die Servopumpe antreibt.

Der Riemen ist sehr hochwertig verarbeitet, hat ja auch knapp über 20€ gekostet.

Das zweite Bild zeigt den Geweberücken des Riemens

Auf dem dritten und vierten Bild sieht man noch gut das Profil und die Karkasse des Riemens.

Auf dem fünften und sechsten Bild, sieht man die Aufdrucke auf dem Riemen.

Und auf dem siebten Bild hab ich die originale LiMa Riemenscheibe auf den 8PK Riemen gelegt.

Und der Rest ist einfach nur der Hammer
Angehängte Grafiken
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ZKD, voll Okay
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