![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra MKIV N/A im Alltag??
Hallo zusammen
also die Supra kommt vom Importuer "topspec imports" habt ihr erfahrungen mit diesem? achso genau also es wurde mit ihm abgesprochen das der wagen fertig zugelassen sein muss wenn ich ihn hole, das macht also alles er... Gruß |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Servus
Also erst mal vor weg die N/A hat 225ps bei 5500rpm und hat denn 250nm ![]() ab werk Zum verbrauch wenn man sehr entspannt fährt und früh schaltet bekommt man sie auf gute 10l in der stadt halt oma style ![]() ne gut gepflegte N/A MT sollte nicht mehr als 7500 kosten mit tüv alles was drüber ist ist einfach zu teuer alltags technisch ist ne N/A top zum einkaufen gewöhnungs bedürftig weil nicht viel rein geht aber so fährt sich super der wagen wenn du sonst noch fragen hast einfach fragen ![]()
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Mh okey iwi hört man hin und wieder auch was von 245ps, aber das soll mir egal sein außerdem is ja en beleg vom Prüfstand dabei wo sie wohl dementsprechend 240ps rum hatte...
Schonmal gut zu hören das sie sonst wohl absolut Alltagstauglich ist! Das gewöhnungsbedürftige beim einkaufen und beim rechts sitzen stört mich jetzt weniger^^ ich meine es ist ne SUPRA!! ![]() Beim Preis bin ich mir nicht sicher ob es mit 7500 hinhaut, so wie sie dort auf den Bildern steht würde sie 6000€ kosten dann aber eben noch tüv etc. drauf |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
naja solange sie gut da steht
weil 150t km ist schon was wenn sie denn noch nicht getüvt ist hab meine mit 95tkm gekauft komplett fertig für 7200 euro halt drauf achten wenn du sie bekommst das die richtigen scheinwerfer drin sind war bei mir nicht so glasschwerfer mit e zeichen waren schon drin bloß halt uk scheinwerfer ^^ und wie die auf der serien leistung von 245ps kommen frag ich mich heute noch abwerk schafft sie bloß 225ps meine wurde auch mit 245ps angeboten hab sie vorletztes jahr auf prüfstandt gestellt und siehe da 225ps ![]() wie vom hersteller angegeben
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Aber mal ehrlich zu den km stand ich hab auch gehoert das da viel dran gedreht wird grad bei denen die etwas weiter unter 100.000 sind... ist es da nicht besser einen mit 50.000km mehr zunehmen und dafuer is ein service gemacht worden der unterbodenschutz neu ist und andere verschleissteile wie z.b. die kupplung getauscht worden ist?? Wie war es denn bei deinem wurde dort der zahnriemen schon gewechselt bevor du ihn gekauft hast?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
nö wurde er noch nicht
ist aber auch ncht schlimm so teuert ist das nicht geschweige wirklich großer aufwand und der 2jz-ge ist eh n freiläufer sicher kann da auch was passieren aber naja muss nicht sein ^^ und sicher wird da gerne mal gedreht sei es N/A oder TT aber man sieht das ja auch ob gedreht wurde oder nicht 50tkm verschwinden zu lassen an einem auto ist ja nicht nur tacho drehen und ich kauf mir ja nicht für mehr geld ein auto was mehr km hat wenn ich für weniger geld auch wenoger km haben kann genauso kann deine von was weiß ich 250tkm auf 150t km gemacht und was mich eh stuzig macht neuer unterbodenschutz siehst schon mal nicht ob was da ist an rost oder so macht man meist um was zu verstecken sicher servic ist top so kupplung ist ja normaler verschleiß meine ist bei 120tkm gekommen man muss sich das ding in echt an schauen um zu sagen ok oder nicht
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Naja ich schaue mir den ja auch noch an.... was sagen denn die anderen zu dem angebot? und wo findet man guenstigere mit weniger km? Die meisten haben doch 100.000+ runter is eben nen aelteres auto
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|