![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Ich könnte heulen,mein armer kleiner Flitzer
![]() ![]() (Neue gebraucht Scheibe ist schon wieder drin).Mach heut Nacht bestimmt kein Auge zu, aus Angst das meinem Schatz wieder böses widerfährt.Nu muß ich mich mal auf die Suche nach einer Mittelkonsole und einen Aschenbecher machen.Hat jemand zufällig so etwas übrig???? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
![]() da kann ich mich mal anschliessen - ich hasse sie auch *grummel*
bei uns wurd letztes jahr 3 mal eingebrochen... die geldkarte geklaut - bargeld mitgenommen AUFPASSEN: die waren so dreisst haben die geldkarte zurück getragen !!! geld hat er abgeholt .. lange geschichte mit der geheimnummer... BILD EINDEUTIG VON DER ABHOLUNG !! und was machen unsere freunde und helfer ???? ![]() GENAU verfahren wird nach 3 monaten eingestellt ... ( naja was soll man auch mit einem bild ) erst wurden wir für bekloppt hingestellt - bis bei einem anderen in der nachbarschaft des selbe passierte ... polizei dein freund und helfer .. lach.. wer daran noch glaubt... ich bin echt maßlos enttäuscht gewesen - was machen die denn den ganzen tag ??? nur blitzen zur geldabzocke der armen suprafahrer ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Mir hatten sie vor Jahren mal den Manta aufgebrochen ....Ich hatte hinter das Radio abgebrochene Rasierklingen gesteckt...Resultat ...der Wagen innen mit Blut versaut und die Polizei meinte es würde eine Anzeige wegen Körperverletzung folgen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
ich hatte mal für 2 Monate keine Garage. In der Zeit wurde mir der Tankdeckel aufgehebelt. Ergebnis: 1200 Mark Schaden für 10 Liter Sprit
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Was, Einbrecher in Bäärlin ???
![]() ![]() In welchen Bezirk wohnst Du den ?? habe meine schon 7Jahre, aber da wollte noch nie einer dran !! Gruß DIDI
![]() |
#9 | |
Blindfisch
|
Zitat:
![]() Der Polizist lebt wohl in Amerika - Anzeige wegen Körperverletzung - das ich nicht lache, den würde ich gerne mal kennenlernen und ihn fragen, ob er tatsächlich glaubt, das krasse Autodieb kommt und sagt : "Ey dat Schwein wo ich klauen wollte, der hatte böse Rasierklingen, hinter dem Radio" ![]() Der Polizist, scheint mir wohl eng verwandt mit dem zu sein, der zu Willy meinte, er hätte wohl seinen Tankdeckel aufgebrochen, wegen Eis ![]() ![]() Sachen gibst ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
[quote]Original geschrieben von supra-didi
[b]Was, Einbrecher in Bäärlin ??? ![]() ![]() In welchen Bezirk wohnst Du den ?? Doch, doch Diddi,leider gibt es überall Böse Langfinger. 5 1/2Jahre ist auch nichts passiert(solange das orig.Toyota Radio drin war.)Lichterfelde ist eigentlich ein vornehmer Bezirk,wahrscheinlich gibt es hier noch was zu holen.Die Polizei hatte viel zu tun an diesem Tag.Als meine Anzeige aufgenommen wurde, waren schon 10 Leute vorher da mit dem gleichen Anliegen.Alle aus dem Dreh hier.Ich bin schon froh das nicht mehr passiert ist,oder was noch viiieeelll schlimmer wäre,mein Goldstück wär weg ![]() ![]() So und nu noch gaaannz liebe Weinachtsgrüße an alle Supra-Fahrer und Liebhaber ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Supra Modulator
![]() |
sieh mal gaaanz oben rechts. Dort steht "SupraSport Europe". Das ist Christian. Oder meinst Du -Christian- ? Das ist wieder ein anderer.
![]() |
#12 |
Blindfisch
|
Glaube, Happy meinte unseren Schlachter, der schon unzälige Lady´s auf dem Gewissen hat
![]() ![]() @Happy - hier die Nummer: -Christian- Schlachter __________________ Teiletelefonseelsorge 0174/5107395 Hast recht, Lichterfelde ist im groben noch ganz gut - besser als Tempelhof auf jedenfall ! Da, schon 10 Leute vor Dir auf der Wache waren, bist Du warscheinlich, das Opfer einer streunenden Bande geworden ![]() Davor , ist man selbst in der noch so vornehmsten Gegend, nicht sicher ![]() Im groben, hat aber diese Form, der Beschaffungskriminalität abgenommen - welche Assel klaut den sowas noch ? Springt doch nicht viel bei raus und DVD Sets , lassen die Leute kaum im Auto liegen ![]() Gruss aus Spandau - wo, man des Nachts, sogar mit offener Scheibe parken kann ![]() DEF ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Hallo
Ich bin in Berlin aufgewachsen und es stimmt, japanische Autos sind in Berlin uninteressant. Anfang der 90´iger hatte ich mir einen B6 gegönnt. Ganze 2 Tage vergingen bis das erste mal eingebrochen wurde! ![]() Dann kam eine CRX und eine ZX Zeit, danach 1996 das supravirus! Nie mehr Probleme mit Einbrechern! Wir sind 96´ nach Karow Nord gezogen, da liefen abends solche "security" Typen rum, breite Schultern, kurze Haare, richtig festes Schuhwerk..., wie gesagt, nieee Probleme! ![]() Tschau Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Supra Modulator
![]() |
Zitat:
![]() |