![]() |
|
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
AW: Meine Odysee mit den Zulassungsbehörden.
Ganz schön wilde Story... aber das wird schon, ist nur eine Frage von Zeit, Nerven und evtl. Geld
![]() Aber dass ein deutsches Typenschild verlangt wird, höre/lese ich zum ersten Mal. Kommst du aus dem Bodenseeraum bzw. Oberschwaben und hast eine weiße MKIV mit Bodykit und Aftermarket-Auspuff? Dann hab ich dich vorgestern in Überlingen an der Tankstelle gesehen...
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Scheiße ja
![]() ![]() ![]() ps: Zeit hab ich ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Gsus (08.03.2012 um 00:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
Ha, die Supra-Welt ist halt doch klein
![]() Dachte ich mir's doch, als du in deinem Beitrag das Kurzzeitkennzeichen erwähnt hast. So arg viele MKIV, die z.Zt. mit Kurzzeitkennzeichen rumfahren, wird's ja nicht geben. Ich war an der Tanke grad schon am Rausfahren als du reingefahren bist, sonst hätte ich dich vielleicht noch angequatscht und dir eine Registrierung hier im Forum nahegelegt - das hat sich ja in dem Fall erledigt ![]()
![]() |
#4 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Morgen werde ich mal bei den Patch Barracks anrufen und versuchen auf diesem wege an die US-Mil. Zulassungststelle zu kommen. Was mir theoretisch reichen würde wäre ein Nachweis auf wen das Fahrzeug zuletzt zugelassen war. Aber mal ne andere Frage: Gibt es von den Leuten im Forum hier öfters mal Treffen? Hatte bis jetzt die Zeit nicht mir den Treffen Bereich hier im Forum genauer anzuschauen. gruß Michi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Update: Ich sehe Licht am Ende des Tunnels
![]() ![]() Aber egal heute gings erst mal mit nem Kumpel auf nen Kurztrip nach Italien an den Lago Maggiore zum Pizza essen ![]() |
![]() |
![]() |