![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra aus England
ich habe am Wochenende ein Auto bei Paul Brown gekauft....
fliege es am Fr den 16 abholen..... also bis jetzt kann ich nur sagen top Service , sehr nett und immer erreichbar... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra aus England
Zitat:
Also die Autos die er anbietet sehen sehr gut aus. Kannst du nach deiner Rückkehr vielleicht noch review schreiben wie es dort so war? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ja ich gehe schwer davon aus dass ich ohnehin mit jemandem von euch der wirklich spezifisch ahnung von supras hat hingehen würde wenn ich im ausland was kaufe... einfach aus prinzip der sicherheit und eurer ahnung die mir teilweise fehlt...
aber schonmal vielen herzlichen dank für eure hilfe ! ![]() ich suche um genau zu sein eine turbo targa ob jetzt original 2jz gte ODER sauger auf turbo umbau ist zweitrangig solange es gut gemacht ist. ich hab irgendwas um die 600 ps im sinn und ein budget von MAX 20 000€ ein saugerumbau liegt klar im budget ist aber nerven und zeitaufreibend, ist nur fraglich ob ich nicht schneller und im endeffekt günstiger bin GLEICH eine mit turbomotor zu kaufen welche prinzipiell teuer sind, vor allem als targa meine wunsch/traumkonstellation (ich weiss ist schwer) ist eine rhd targa turbo manuell... ich hoffe ich werde nicht als bekloppt dargestellt wegen dem budget oder anderen dingen, das ist lediglich ein wunsch, falls der nicht realisierbar ist muss ich alternative wege gehen... also was meinen die fachmänner... NT targa kaufen, umbau und aufblasen oder 2jz gte targa kaufen und aufblasen |
![]() |
![]() |
![]() |